1.146 3

Andi Z. 1


kostenloses Benutzerkonto

Purnululu Sunset

Es war einfach schön...

Oktober 2003, Nikon F5, Fujichrome

Kommentare 3

  • Balazs Prattinger 28. September 2006, 11:31

    Nice shot!
  • Sandra Ka 24. September 2004, 9:06

    Hallo Andrea!
    Warst du auch mit ner Tour dort?
    Ich war mit ner kleinen Gruppe dort, wir hatten einen riesen Spass! Und zum Sonnenuntergang stiegen wir auch genau auf diesen Hügel, und genossen die Stimmung mit einigen Snack... Ein unvergessliches Erlebnis, das du mir da jetzt gerade wieder so richtig in Erinnerung gebracht hast! Merci! ;-)
    See ya Sandra
  • Peter Felix Schäfer 3. September 2004, 15:09

    Auch das ist ein schönes Bild! Insbesondere die von den letzten Sonnenstrahlen getroffenen Grasbüschel, Bäume und Felsen geben dem Bild seinen Reiz. Ein schöner Vordergrund als Blickfang hätte der Bildgestaltung den letzten "Kick" gegeben.
    Beste Grüße
    Peter