Zurück zur Liste
Puerto Cruz / Isla Margarita

Puerto Cruz / Isla Margarita

2.297 17

Judith Kernen


kostenloses Benutzerkonto, der wunderschönen Schweiz....

Puerto Cruz / Isla Margarita

Der 10-minütige Bergmarsch in tropischer Hitze zum Leuchtturm hat sich gelohnt. Von dort oben hat man einen toller Aussichtspunkt. Irgendwie war es eine mystische Stimmung, denn oben auf dem Turm sassen so schwarze Geier – oder was weiss ich (man sieht sie nur schlecht auf dem Bild) - die ihre Runden drehten.

Kommentare 17

  • vb-images 11. April 2008, 16:50

    ich liiiiiiebe leuchttürme. auch hier ... ein schönes teil eingefangen. danke, dass du für uns den 10-minütigen bergmarsch auf dich genommen hast. v
  • JORGE PARADA 20. Februar 2008, 23:50

    Hallo Judith, ich kenne den Leuchturm zwar nicht, und bin auf die Insel Margarita seit ´73 auch nicht mehr gewessen, vieleicht gabs den Turm damals nicht, sieth aber doll aus
  • uschi pluskwik 27. Juni 2007, 16:22

    hallo Judith, es sind evtl. Fregattvögel die auf dem Leuchtturm sitzen dies hat uns jedenfalls unser Reiseleiter erklärt als wir im Februar dort waren
    anhand deiner schönen Aufnahmen scheint es dir dort
    ebenfalls sehr gefallen zu haben
    Hasta luego,Uschi
  • Armin Wolhusen 8. Januar 2007, 21:17

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    ein typischer Leuchtturm in einer
    tollen Umgebung und sehr gut festgehalten!

    LG Armin
  • Hanne L. 3. Januar 2007, 17:46

    Ein herrliches Urlaubsmotiv - so eine Grußkarte bekäme ich gerne :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Goethe 14. Dezember 2006, 18:56

    Ich finde ja die Leuchtürme immer wieder sehenswert und du hast ihm hier einen schönen Rahmen gegeben und in kräftigen Farben festgehalten.
    Gruss Petra
  • Judith Kernen 30. November 2006, 7:41

    Herzlichen Dank an euch alle für eure bisherigen Bemerkungen!
  • Stefan Mayer 29. November 2006, 18:40

    einfach immer wieder ein Klassiker, so ein Leuchtturm - schön!
    Viele Grüße
    Stefan
  • Uli Hoffmann 29. November 2006, 10:39

    Ui, warst du in Venuzuela?
    Gefällt mir gut, dein Leuchtturm.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Dagmar Gernt 28. November 2006, 17:28

    Leuchttürme sind auch so ein richtig schönes Fernwehmotiv. Sonne, Farbe, Meer und Luft.
    Sehr schön.
    LG
  • Sigrun Fischer 28. November 2006, 15:36

    Wunderschön!!
    LG Sigi
  • jbefeld 28. November 2006, 13:10

    schönes Bild!
    Wenigstens bis zum Sonnenuntergang an diesen Aussichtspunkt geblieben?
    Der ist nämlich wunderschön von dort aus.

    Gruß Jörn
  • Andreas Panzenberger Photography 28. November 2006, 11:10

    Schaut klasse aus, feine Aufnahme!
  • FRANCESCO SABETTI 28. November 2006, 8:07

    MOLTO BELLA
  • Silvia Krebs 28. November 2006, 8:06

    Hat sich wirklich gelohnt.......schön wir er so standfest und farbig dasteht. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz