Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pue die Geduldige

Pue die Geduldige

385 8

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Pue die Geduldige

eine kleine Chiwawahündin mit Namen Pue, vier Monate alt. Die Kleine wartete ganz geduldig in ihrer Tasche während ihr Frauchen frisiert wurde.

Kommentare 8

  • just a moment 12. Oktober 2006, 22:44

    Hab die Kleine erst heute entdeckt, sie schaut so als wollte sie sagen, och lass mich doch noch ein Weilchen...
    Eine ganz süße!!!
    LG Petra
  • Franz Burghart 9. Oktober 2006, 16:55

    Meine Tochter hat auch einen Chihuahua, aber einen Rüden....die sind ja süß aber du musst dich sehr viel mihr befassen
    LG Franz
  • AL Brecht 6. Oktober 2006, 14:11

    bisschen schläfrig...aber kein wunder, wenn man es so bequem hat :-))
  • Knipstante 6. Oktober 2006, 9:53

    von der Größe her gesehen, passt der kleine Knopf ja perfekt in die Katzenrubrik *grins*

    Ein süßer Wuffi!!

    LG, Veronika
  • Brigitte C. B. 6. Oktober 2006, 9:47

    Die sind wirklich goldig, ich hatte jetzt mal einen
    Mini-Chiuhuahua aufm Arm d.h. auf der Hand, da nur eine Hand voll Hund!
    Schönes Motiv, Marlene.
    lg gitti
  • Petra-Maria Oechsner 6. Oktober 2006, 9:43

    was ist schon schönheit...dazu gibts in jedem jahrhundert, ja schon in verschiedenen kulturen, andere vorstellungen....
    sie bedient auf alle fälle ein bißchen das kindchenschema mit ihren übergroßen ohren....
    scheint schön warm, kuschelig da drinnen zu sein.. pue sieht jedenfalls sehr zufrieden aus...
    lg petra
  • Doris H 6. Oktober 2006, 9:05

    Also ich finde den hässlich mit den Segelohren ;-) Dein Bild allerdings von ihm gefällt mir Marlene.
    Bis gleich!

    LG Doris
  • Familie G.I.E.R. 6. Oktober 2006, 8:47

    Wenn ich ein Hund hätte, dann so einen :)))
    Ich finde die ja total süß.
    Schön Festgehalten, Marlene
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz