Zurück zur Liste
Psychedelische Farben

Psychedelische Farben

772 3

Lovemate


kostenloses Benutzerkonto, Mittelhessen

Psychedelische Farben

Es dauerte einen Moment bis dieser Pfau (auf der Insel Rhodos) endlich sein Kleid öffnete. Nur 2 der ca. 30 Bilder sagen mir vom Bildausschnitt und der Schärfe her zu. Diese Farben wirken fast psychedelisch wenn man länger hinschaut.

Kommentare 3

  • Cats Eye 19. August 2015, 12:27

    Sehr prachtvoll! :-) Lg
  • Lovemate 19. August 2015, 8:30

    Hi Jundi!

    Die "gelben Flecken" sind Büsche und Gräser in der Nachmittagssonne, welche durchscheinen. Habe mich aber dagegen entschieden diese rauszuretuschieren.

    Bilder wie das deine gibt es von diesem Pfau auch aber ich wollte bewußt das Bild mit seiner Farbwirkung ausfüllen und keine Relation des Pfaus zu seiner direkten Umwelt abbilden.

    take care

    Gerry
  • jundi 19. August 2015, 8:22

    Den Bildausschnitt finde ich auch ok. Die gelben
    HG - Flecken stören ein wenig.
    Aber ich weiß um die Schwierigkeiten.Hier ein Versuch
    von mir:
    Wunder der Natur
    Wunder der Natur
    jundi

    VG jundi