Zurück zur Liste
Psst! Chris, rechts steht der Löwe...

Psst! Chris, rechts steht der Löwe...

2.287 15

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Psst! Chris, rechts steht der Löwe...

Da ist die Löwin so nah, und Chris zielt irgendwo in die Gegend...
Habe ich bis heute nicht verstanden! ;-))

Nxai Pan - Botswana
Oktober 2003

Kommentare 15

  • Bico BIG 23. August 2004, 12:14

    *ggg* nicht schlecht, der Spassanteil an dem Foto ist cool!
    Gelungenes Pic!
    lg Birgitt
  • Ralf Engel 11. August 2004, 12:09

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Wir hatten es letztes Jar des öfteren, das die Löwen so dicht ans Auto gekommen sind.
    @ Günter Rolf:
    Da hatte der gute Mann aber verdammt viel Glück gehabt. Das hätte auch schief gehen können.

    LG
    Ralf
  • Sönke Peters 10. August 2004, 18:01

    Knick in der Linse?
    Witzige Aufnahme!
    Gruss
    Sönke
  • Franky Boy.. 9. August 2004, 14:15

    grööööölll
  • Indrani Novello 9. August 2004, 13:30

    jou, mit Löwen ist bestimmt nicht gut zu spassen! Aber die hier sieht hauptsächlich neugierig aus! Schönes Foto.
  • Aus Spass an der Freude 9. August 2004, 11:22

    Wenn's nicht so gefährlich wär, könnte man sogar drüber lachen. Wieder ein Klasse Aufnahme von Dir.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Günter Rolf 8. August 2004, 20:34

    hab mal von jemandem gelesen, der in etosha ausgestiegen ist, um eine rundumschwenk mit seiner videocam zu machen.
    ist ja dort verboten.
    zuhause auf dem film hat er gesehen, daß direkt neben dem auto im gras zwei löwen lagen.

    das bild ist gut.

    günter
  • Barbara A.S. 8. August 2004, 20:24

    Ist das nun Glück oder passiert das öfter, daß die Löwen einfach so über die "Straße" marschieren ?
    Läßt sich von euch ja überhaupt nicht stören !
    LG Barbara
  • Falk 8. August 2004, 19:32

    sehr schön ,grüsse f.
  • Thorsten Bock 8. August 2004, 19:03

    Klasse Doku!
    LG Thorsten
  • Andrea . Chris H. 8. August 2004, 19:01

    Menno, musst Du alles verraten. ;-)))

    Na gut jetzt mal ehrlich, sie war einfach zu nah und daher war kein Bild mehr möglich.
    lg
    Christian
  • Ralf Engel 8. August 2004, 18:44

    Christian, Du hast da zwar die selbe Löwin auf Deinem Bild, aber das war erst, als sie von ihrem Streifzug zurück kam (achte auf die Schatten...).

    Hier hattes Du nur in die Gegend gezielt.

    LG
    Ralf
  • Martin Meese 8. August 2004, 18:41

    Schönes Doku pic, lockert auf.
    Gruß aus Damaskus
    martin
  • Andrea . Chris H. 8. August 2004, 18:31

    Ralf ist doch schon alles im Kasten :-))
    Hab nur schon mal die Augen aufgehalten, daß uns nichts entgeht.

    Hier noch die gleiche Löwin ein paar Meter davor


    lg
    Christian
  • Anne G. 8. August 2004, 18:23

    "warum in die ferne schweifen? das gute ist so nah..." -
    oder: "den wald vor lauter bäumen nicht sehen" ....diese alte volksweisheiten hat der gute einfach nicht gekannt! :))) lg, anne