P_sax Pfeil Prax Stgt c75d-2194-col

P_sax Pfeil Prax Stgt c75d-2194-col

44 0

MTfoto


Premium (World), STGT

P_sax Pfeil Prax Stgt c75d-2194-col

IMG_2194 (2)
Konzerthinweis
https://www.kiste-stuttgart.de/event/2022-12-21

+++++++++++

Jan Prax links
Lukas Pfeil sax rechts
Foto vom Konzert am 16. November 2022
ort: Jazzclub KISTE stgt
canon750d-IMG_2224 b (2)
.................

P_sax Pfeil Prax Stgt c75d-2194-col
P_sax Pfeil Prax Stgt c75d-2194-col
MTfoto
Drums Hamm Sound Jazz c750d-217-col +Concertnews
Drums Hamm Sound Jazz c750d-217-col +Concertnews
MTfoto
Jazz Prax c75d-2207-col +Fotos SoundofJazz
Jazz Prax c75d-2207-col +Fotos SoundofJazz
MTfoto
P_Lukas Pfeil c75d-2210-col +Fotos
P_Lukas Pfeil c75d-2210-col +Fotos
MTfoto


P_Jazz Pfeil Aktuell Kiste p30-58-col
P_Jazz Pfeil Aktuell Kiste p30-58-col
MTfoto

Lukas Pfeil - Sound of Jazz Nov2022

++++++++++

..............
JAZZ 3malSax Stgt c21-6204-col nov2021 +9Fotos +News
JAZZ 3malSax Stgt c21-6204-col nov2021 +9Fotos +News
MTfoto
JAZZ Piano Stgt rx-21-30-col mitSony RX10m4 +8Fotos
JAZZ Piano Stgt rx-21-30-col mitSony RX10m4 +8Fotos
MTfoto
JAZZ Sax Pfeil Stgt RX10-21-03-sw +Jazzlink +News +8Fotos
JAZZ Sax Pfeil Stgt RX10-21-03-sw +Jazzlink +News +8Fotos
MTfoto
PP JAZZ Stgt rx-52-sw_V5 mitSony_RX10m4_
PP JAZZ Stgt rx-52-sw_V5 mitSony_RX10m4_
MTfoto


Lukas Pfeil saxofon - Rückblicke 2021 +2020
........................
https://www.kiste-stuttgart.de/event/2022-11-16
ZITAT:
The Sound of Jazz präsentiert: Jan PraxMi. 16.11.22, 20:30 Uhr
Regelmäßig präsentiert die 'Sound Of Jazz'-Hausband in der Kiste feinsten Jazz mit hochkarätigen Gästen.

Jan Prax, geboren in Karlsruhe, studierte als Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und schloss sein Studium mit Bestnote ab. Er wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen bedacht (z.B. Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg, Preisträger der "Made in New York Jazz Competition") und konnte sein Können bereits mehrfach in den Bands von weltbekannten Musikergrößen wie David Sanborn, Riccardo del Fra, Kurt Rosenwinkel und Gene Lake unter Beweis stellen und weiterentwickeln.

Gespielt werden Stücke in der Hard Bop-/Post Bop-Stilistik, fein abgestimmt auf die Quintett-Besetzung mit zwei Saxophonen. Ein mal vornehm-charmanter, mal kraftvoll-energiereicher Jazz-Abend!

Jan Prax - Alt-Saxophone
Lukas Pfeil - Tenorsaxophon (+Orga)
Anselm Krisch - Piano
Andrey Tatarinets - Bass
Johannes Hamm - Schlagzeug

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner MTJAZZFotoBLOGaktuel
Views 44
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von