Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 8

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Prunkgewand

Stare sind wunderschön, finde ich - leider sind sie auch sehr fotoscheu. :-)
Der hier blieb heut früh mal zehn Sekunden sitzen - in mehr als sicherer Entfernung, das ist ein 25%-Ausschnitt aus einer 400 mm-Aufnahme... Dennoch, im Zusammenhang mit Vögeln bin ich im Moment für jedes Entgegenkommen seitens der Piepmätze dankbar, so recht ist mir das Glück da im Moment nicht hold... :-)

Kommentare 8

  • Andre Junger 23. April 2010, 21:05

    eine wunderschöne aufnahme vom star, gute arbeit.
    vg andre
  • SW-FotoArts 23. April 2010, 20:13

    Wow, echt toll--ich finde auch die Bildaufteilung sehr gelungen und der gefiederglanz kommt schön zur Geltung!
  • nachtfrost.com 23. April 2010, 8:15

    Richtig toll, da ist dir ein richtig schönes Wildlife-Vogelbild gelungen, so auf dem Ast mit der natürlichen Freistellung durch den Himmel, das hat was.. man hat wirklich das Gefühl man wäre draußen. Gefällt mir super.
    Und von wegen Glück... ich habe dieses Jahr ein Rotkehlchen "geschossen" und das auch nur, weil der Vogel morgens ne rosa Pille geschluckt hatte und irgendwie benebelt 3 Meter vor mir hocken bleib, ansonsten habe ich ganz"fantastische Schattenbilder" von irgendwas *g*
    LG und einen schönen Tag wünscht Mathias
  • Stefan Sprenger 23. April 2010, 6:17

    Sehr fein erwischt und eine schöne Bildaufteilung.

    LG
    Stefan
  • Jenny Scharf HGW 23. April 2010, 5:11

    Du hast recht, Stare sind wunderschön und ich hab so lang schon keinen mehr gesehen. Dafür freut mich dein Bild umso mehr!
  • Die SetterEule 22. April 2010, 22:13

    Ich find's auch super!
    Mit meinem Objektiv brauch ich mich an Vögel gar nicht versuchen, stöhn... Und wenn ich's doch mal tu, dann machen sie die Flatter...!
    Also - Gratulation zu dem tollen Foto!
    LG Carmen
  • Bärbel Lüer 22. April 2010, 22:09

    mir gefällt die Aufnahme sehr gut, aber ich kenne auch das Problem mit der Schnelligkeit der Vögel, ist gar nicht so einfach, wie es ausschaut;-)))
    lg Bärbel aus dem Vogelsberg
  • Theresa Rossi 22. April 2010, 22:07

    Dafür ist das Foto hervorragend, meinen Glückwunsch! :-))
    (Und ein klitzekleines bisschen Neid, komm im Moment mal grad ab und an zu Hundefotos, nix mit Vögeln, Macros etc.)
    LG Theresa