Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 15

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

*plitschplatsch*

Jaaaaaaaaaaaaa, sorry, schon wieder ne Ente... wenn ich sie doch so gern mag... :o)))

Damit verabschiede ich mich über's Wochenende, Alex, ich, Bandit und das Daggeldings fahren in den Taunus zu einem Hundetreffen... ich hoffe, ich komme schwer mit Fotos beladen zurück. :-)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, traumhaft sonniges und warmes Wochenende!

Kommentare 15

  • Simon-David Tschan 26. April 2010, 20:38

    Das ist ganz, ganz zauberhaft Sabine, mag ich total gerne. Ich mag die Enten auch sehr, vor allem wenn sie ihre Tauchübungen machen, da muss ich immer unweigerlich schmunzeln weil's einfach zu putzig ausschaut wenn sie mit einem *Plopp* und per 45° Drehung wieder an die Oberfläche kommen. Und die quitschorangefarbenen Füße dazu ...herrlich :-)
    Top Quali Sabine, diese Aufnahme ist nahezu perfekt. Die Strukturen des Federkleids sind wundervoll zu erkennen, auch die Farben sind ein Traum, vor allem dieses unscheinbare und kaum wahrnehmbare dunkle und changierende "Jägergrün" am Ende der Ente :-) ist ja herrlich anzusehen und steht in toller Farbharmonie zur farbe des Gewässers. Dazu noch die lustigen Spritzer, verursacht durch die rudernden Füße .....mag ich seeeehr, sehr arg :-)
    VLG
    Simon
  • Petra Schiller 26. April 2010, 14:13

    neee ...oder ... du kommst zu uns und ohne was zu sagen ;-)))
    das entchen ist ja lustig.... ;-))
    viel spaß hattest du hoffentlich im schönen taunus ;-)

    vlg petra
  • SW-FotoArts 23. April 2010, 20:11

    Was ne Welle, klasse!
  • Klaus Kräuter 23. April 2010, 15:22

    Im richtigen Moment ausgelöst.
    Eine beeindruckende Aufnahme !
    LG Klaus
  • Ralph Braun 23. April 2010, 8:35

    .. klasse.. das machen unsere Laufis zu zeit auch immer in unserem pool.. nur habe ich keine kamera zur hand

    gruß
    Ralph
  • nachtfrost.com 23. April 2010, 8:20

    Das sieht schon super aus mit dem ganzen Wasserspritzern. Und die Schärfe liegt voll auf dem Vogelpo. Das gefällt mir sehr, auch die Klarheit des Bildes.
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen und hoffe die Kamrera ist geladen, es soll ja richtig schön werden.
    Also, schön draufhalten.
    LG Mathias
  • T i n a. M. 23. April 2010, 7:32

    Einmal abtauchen bitte ;-)
    toll wie das Wasser spritzt,
    euch wünsch ich ganz viel Spaß
    und Sonnenschein bei dem Treffen...
    LG Tina
  • Stefan Sprenger 23. April 2010, 6:16

    Ah super erwischt, mit dem nachgezogenen Wasser schaut´s sehr schön aus.

    LG
    Stefan
  • Jenny Scharf HGW 23. April 2010, 5:17

    Solche Enten guckt man echt gern an. Das hast du ja grandios erwischt!
  • Adriana Winkler 22. April 2010, 22:51

    kicher, der hat echt Mühe sich zu halten, haste super gut getroffen.
    g Adriana
  • Mike Heddergott 22. April 2010, 22:25

    ganz starke aufnahme!! top schärfe.
    lg mike
  • Theresa Rossi 22. April 2010, 22:10

    Viel Spass, geniesst es! :-))
    Das Foto ist drollig, witzig und gelungen!
    LG Theresa
  • Die SetterEule 22. April 2010, 22:08

    Dann tauch ma ab, grins!
    Viel Spass im Taunus und ich freu mich schon auf die vielen schööööönen Foddos, die Du sicherlich mitbringen wirst! Habt viel Spass!! Ganz viel Spass!!
    Klasse Foto übrigens!
    LG Carmen
  • Brigitte Schrouben 22. April 2010, 22:05

    Da kommt mir das Kinderlied in den Sinn "Köpfchen in der Höh"....
    Gruss Brigitte
  • RThoma 22. April 2010, 22:02

    Klasse, tolle Schärfe. Dir auch ein schönes Wochenende. LG, Regina