14.712 2

Georg Böhm


kostenloses Benutzerkonto, bottrop

Proud Khmer Girl

Ich habe vor der Aufnahme noch kurz mit dem Vater gesprochen. Er hat mir erlaubt zu fotografieren. Ich wäre glücklich wenn ich ihm eine Kopie von dem Foto mit seiner sehr wohlerzogen wirkenden Tochter schenken dürfte.

Kommentare 2

  • Helmut Eric Bender 3. Januar 2019, 10:38

    Niedliches Mädchen und gar nicht scheu!
    Hoffe, du hast das Jahr 2019 gut angefangen!
    Steigst ja bald wieder in den Flieger....ich auch, aber leider in die andere Richtung :-(( Naja, ein paar Wochen bin ich schon noch hier. In DE ist mir´s noch zu kalt und grau!
    LG aus Thailand
    Helmut
  • Bodo.K 2. Januar 2019, 22:34

    Unglaublich gut!
    Und dabei ist es so schwer, Kinder so zu fotografieren, dass es nicht gekünstelt aussieht.

Informationen

Sektion
Views 14.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Gelobt von