Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 2

Kevin Gutschner


Free Mitglied, Wolfurt

Kommentare 2

  • Kevin Gutschner 8. Juni 2013, 8:36

    Danke erstmal.
    Das Projekt ist nicht auf Eis gelegt, sondern ist jetzt nur "exklusiv" auf meiner Facebook-Seite. Der Grund ist, dass ich z.B. als Basic Mitglied nur 350 Fotos insgesamt haben kann und somit das gesamte Projekt kein Platz hätte. Zudem weiß ich noch nicht, ob ich die Basic Mitgliedschaft behalte. Ist bislang nur n Probemonat :)
  • Suse70 7. Juni 2013, 23:41

    Da ich selbst solch ein 365 Tage Projekt laufen habe (Beginn am 01.01.2013) war ich neugierig genug, in dein Portfolio zu klicken ;)
    Und siehe da ... kurz vor Ablauf des Tages fehlen nach dem Start am 05. schon zwei ganze Tage ... tsssszt
    beginnst du gleich mit Schluderei ... kicher
    Grundsätzlich finde ich die Idee natürlich toll (klar ich mach das ja selber ;) und als Motivation, um wirklich täglich mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen, ist es bestens geeignet
    Wenn du aber darüberhinaus auch noch andere Leute ansprechen willst, musst du noch irgendeine "Geschichte" erzählen
    Sprich ... mich interessiert, warum nun gerade dieses Bild das Bild des Tages geworden ist ??

    Fazit ... der Gedanke ist gut (auch weil man an Hand eines solchen Projektes sehr gut verfolgen kann, wie man seine fotografischen Fähigkeiten verbessert) ... aber an der Umsetzung hapert es noch ;)

    Lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Project 365
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 160