Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Privatstrand. :-)

Privatstrand. :-)

579 5

Anja F.


Free Mitglied

Privatstrand. :-)

Wildzelten in Schottland - gehobener Klasse.
Der Strand war nicht größer als der Ausschnitt, den man hier sieht, und ein Traum! Kein Haus, keine Menschen weit und breit - ich war total allein. :-)
Abends wehte eine leichte Brise, was im Klartext bedeutet: man konnte schwimmen gehen ohne von Midges belästigt zu werden.
Hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal.

Kommentare 5

  • Martin Perdun 1. Oktober 2004, 23:12

    @Anja: danke, das ist mir schon genau genug, nördlich von Ullapool war ich bisher noch nicht, aber scheint sehr lohnenswert zu sein! :-)

    Gruß, Martin
  • Anja F. 30. September 2004, 18:58

    @ Sarina
    Oh ja!

    @ Martin
    "Mein" Strand? Schön wär's. (Naja, offen gestanden tät ich ihn schon gern buchen, so für eine Woche als Basislager.)

    Du findest die Stelle nördlich von Ullapool links ab Richtung Inverkirkaig.
    Wenn Du es noch genauer wissen möchtest kann ich mal nachsehen - hab die genaue Kilometerzahl (ab der Hauptstraße) notiert.

    @ Sven
    Du bist ein Meister der Untertreibung ;-)

  • Sven Hustede 29. September 2004, 17:34

    Oh ja, das gefällt! So kann man´s aushalten! Vor allem ohne Midges!
    LG Sven
  • Martin Perdun 29. September 2004, 15:42

    schööön! vermutlich wirst du uns nicht verraten, wo dein Privatstrand ist, oder? =)

    Gruß, Martin
  • Sarina Peter 29. September 2004, 5:47

    lädt zum träumen und relaxen ein, wunderschön
    gruss sarina

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz