Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 11

Anja F.


Free Mitglied

Glencoe

Eins der schönsten Glens in den Highlands - immer wieder gern fotografiert. ;-)

August 2004

Glencoe II
Glencoe II
Anja F.

Kommentare 11

  • Rina F. 7. Oktober 2004, 15:37

    War vor kurzem dort! Ist wirklich wunderschön! Hab hier ein Bild von Edinburgh.
    Capital of Scotland - Edinburgh
    Capital of Scotland - Edinburgh
    Rina F.
  • Anja F. 2. Oktober 2004, 23:56

    @ Marc
    Ganz so knapp war's nicht. Dieses Photo ist am 1.8. entstanden, und am 14.8. war ich nochmal dort (habe dann allerdings keine Bilder gemacht, soweit ich mich erinnere - bin mit dem scannen noch nicht so weit.)
  • Marc Goedecke 1. Oktober 2004, 11:36

    Müssen uns knapp verpaßt haben - war im August auch dort (am 19. glaubich) :-)

    Sollte ich es irgendwann mal schaffen die Bilder einzuscannen lad ich sie endlich mal hoch.

    Gruß, Marc
  • Hermann Klecker 30. September 2004, 21:35

    Anja,
    das ist ja ein interessantes Format, daß auf seine Art die Form des Tals noch unterstreicht.

    So ganz anders als meine Bilder von dort:
    Glen Coe
    Glen Coe
    Hermann Klecker

    Glen Coe IR
    Glen Coe IR
    Hermann Klecker



    Gruß
    Hermann
  • Anja F. 30. September 2004, 18:45

    @ alle
    Danke für das Lob. Dabei ist's doch nur ein langweiliges Schönwetterfoto. ;-)


    @ Christian
    Neenee, Eilean Donan soll schön bleiben, wo sie ist. ;-) Sie würde auch gar nicht herpassen, denn im Glencoe ist weit und breit kein Meer. :-)

    @ Alexandra
    Ging mir oft genug genau so. Aber irgendwann muss man einfach mal Glück haben ...

    @ Arno
    Urlaubsstimmung ist gar kein Ausdruck... Was meinst Du, was ich beim Scannen solcher Bilder leide?

    @ Thorsten
    Nächstes Mal klappt's bestimmt. *daumen drück*

    @ Martin
    Obiges gilt auch für Dich. ;-)
    Ist es eigentlich richtig, dass Du nur per Rad da warst? Dann hast Du noch eine Extraportion Mitgefühl verdient, denn gerade im Glencoe und Rannoch Mor gibt es so viel fotogene Stellen, in deren Nähe weit und breit keine Parkmöglichkeiten sind. Das hätte sich echt gelohnt.

    @ Heiko
    Mir war's ehrlich gesagt schon zu viel Sonne... Heiß war's nämlich auch.

    @ Stefanie
    Wie der Aussichtspunkt heißt, weiß ich nicht. Könnte aber "the study" gewesen sein, wäre ja durchaus treffend.

    @ Michael
    Dankeschön. :-)
  • Michael Stauffenberg 29. September 2004, 23:18

    immer wieder gerne, aber selten so schön fotografiert
    Gruß
    Michael
  • Sven Hustede 29. September 2004, 17:32

    Da war ich jetzt ein halb dutzend mal in Schottland aber ins Glencoe hab ich´s noch nicht geschafft. Ich denke, ich mach´s wie Du und fahr nächstesmal bei Sonnenschein dahin :-)
    Sher schönes Landschaftsfoto: die Farben, die Bildaufteilung und -gestaltung gefallen mir sehr gut!
    LG Sven
  • Martin Perdun 29. September 2004, 15:35

    mir ging es wie Alexandra und Thorsten: Glen Coe im Regen. Das schöne Wetter hast du perfekt ausgenuzt und ein schönes Foto geamcht!

    Gruß, Martin
  • Thorsten Bock 29. September 2004, 8:30

    Glück gehabt; ich habe es September 2004 nur im Regen erlebt! Tolles pic.
    LG THorsten
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. September 2004, 3:37

    Wow, ein sehr tolles Bild. Da bekommt man ja echt Urlaubsstimmung bei dem Wetter, welches wir zur Zeit haben.

    LG Arno
  • Alexandra P. 29. September 2004, 0:23

    Sehr schön. Leider habe ich Glencoe nur bei Regen, Nebel erlebt.
    LG
    Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz