523 2

Fietsje


kostenloses Benutzerkonto, Welver

Kommentare 2

  • Micha74un 28. März 2012, 18:45

    Gut prinzipiell kann ich jetzt schon keine Blütenfotos mehr sehen ;-). Hier hätte ich das Bild entweder beschnitten oder gleich entweder noch mehr Detail gezeigt oder die ganze Blume. Hier ist das irgtendwie nicht Sekt, nicht Selters. Finde auch, dass sie etwas unscharf wirkt und dadurch im Hintergrund verschwindet. Ich würde sagen noch mehr in Dreck und gegen blauen Himmel knipsen... Ja ja ich weiß mecker mecker... Aber ich wünschte bei mir würden die Leute mal so ausführlich meckern ;-)
  • ronny aus s. 22. März 2012, 22:37

    Jaja...der Frühling...sehr zarte feine Darstellung....gefällt mir.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 80.0 mm
ISO 1600