Fietsje


kostenloses Benutzerkonto, Welver
[fc-user:1799097]

Über mich

Anfänger seit Dezember 2011

Kommentare 6

  • Micha74un 17. April 2012, 20:09

    Hey hey, ich vermisse neue Fotos von dir? ;-)
  • Lopina 28. März 2012, 8:52

    Hallo Fietsje,
    herzlich willkommen in der bunten und verrückten Welt der FC. Ich wünsche Dir, dass Du hier viele liebe Menschen findest und viel Spass beim Austauschen von Meinungen hast. Liebe Grüsse aus Hannover von Lopina.

    swanlake
    swanlake
    Lopina
  • Gert Trumpold 22. März 2012, 18:26

    Hallo Fietsie,
    herzlich willkommen in der FC. Viel Spass beim fotografieren. Das ist das Wichtigste. Schau mal unter Termine was in deiner Umgebung los ist.
    L.G.
    Gert

    Sir Camelot ein tolles Hengstfohlen
    Sir Camelot ein tolles Hengstfohlen
    Gert Trumpold
  • Fietsje 21. März 2012, 21:01

    Zunächst erst mal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ich bin absoluter Anfänger in der Fotographie und hoffe, dass ich mir hier einige Anregungen und Tipps holen kann.
  • teddynash 20. März 2012, 10:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Günter von Fleisbach 18. März 2012, 18:54

    Hallo, Willkommen hier im Kreise der Fotoinfizierten.Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse, nette Freunde hier und vor Allenm stets das richtige Licht für Dein schönes Hobby. Herzlichst Günter
  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse