Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 6

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Princess Tower

Um den Tod seiner Tochter zu verhindern wurde die Prinzessin von ihrem Vater auf diesen Turm gebrach, hat aber nix genützt.

Ich war froh, daß ich vom Shuttelbusfahrer dierekt hierher gebracht wurde, denn 5min später um 5h27
wurde die Beleuchtung in der Altstadt ausgeknipst, oder es gab einen Stromausfall.
Dies ist zwar nicht meine beste Nachtaufnahme, aber wenn ich bedenke, daß ich am Hafen im frischen Meereswind ohne Jacke noch erst die
Schraube für den Kopf wieder hinbasteln mußte ganz ok, oder?

Blick von Asien auf den letzten Zipfel von Europa.

Im Tageslicht

Impressionen aus Istanbul #9
Impressionen aus Istanbul #9
Alfred Richter

Kommentare 6

  • Daniel Grube 5. Mai 2012, 23:00

    .. ich hatte es gar nicht gemerkt, war mit den Einstellungen der DRI Belichtungsreihe derart beschäftigt, daß ich es erst sah als ich die dritte Autnahme machen wollte und die zweite kontrollierte sah ich am Kameradisplay das da was nicht stimmt. Mitlererweile habe ich auch ein vernünftiges Stativ :-)
    Es wurde dann auch recht schnell hell. Leider war die Sonne hinter Wolken aufgegangen.
    Bosporusbrücke vor Sonnenaufgang
    Bosporusbrücke vor Sonnenaufgang
    Daniel Grube
    Ich werde das nächste mal lieber abends die blaue Stunde nutzen ....
    ... ach ja...
    Ist irgendwie schon ein faßzinierender Ort...

    ciao Daniel
  • Till Kuhn 5. Mai 2012, 22:41

    Auch in blau ein herrlicher Anblick, mit den Lichtern kommt natürlich die Altstadt viel besser raus. War bestimmt auch ein cooler Moment, wenn diese ganz Kulisse von einem auf den anderen Moment plötzlich stockdunkel war - geplant war das gewiss nicht.
    VG Till
  • Ulrich Oestringer 13. Mai 2005, 22:13

    unter diesen Umständen doch gelungen
    klasse Farben
    lg, Uli
  • Viktor Hazilov 12. Mai 2005, 12:04

    schön
  • tolbiacum 12. Mai 2005, 12:01

    trotz aller widrigen umstände eine gelungene nachtaufnahme
    lg elmar
  • L. Wilhelm 12. Mai 2005, 11:49

    Schöne Nacht Aufnahme! Leider ist der Turm etwas unscharf!

    Abendstimmung
    Abendstimmung
    L. Wilhelm