845 7

JaneB


Premium (Pro), Efringen-Kirchen

Prilblume

ich könnte ja jetzt sagen, das war so gewollt, ich hab keine Ahnung, warum, mir gefällt diese "Erscheinung" - mal eine etwas andere Sonne :-)



http://www.youtube.com/watch?v=qbMxlTSSzgI

Kommentare 8

  • Smuth 86 19. Februar 2012, 19:17

    Ein sehr interesantes Foto, gefällt mir sehr gut, zu mal die Elektroleitunen das Foto teilen und es in drei Ebenen einteilen. Mfg Smuth 86
  • Ralf I S I 16. Februar 2012, 15:04

    mag ich !
    lg Ralf
  • immbug 10. Februar 2012, 22:31

    *lach* Prilblumen hab ich als Kind noch gesammelt :-))
    Ein nostalgisch schönes Foto..und die Vogel ist das I-Tüpfelchen :-)
    lg ingrid
  • Rainer Pastari 8. Februar 2012, 17:37

    Ein schöner Zufallseffekt. Sieht sehr gut aus.
    HG Rainer
  • Julian Fahrbach 5. Februar 2012, 17:40

    Dieser 6-Eckige Ring um deine Sonne zusammen mit dem angedeutetem Stern kommt von der Blende ;-). Bei Objektiven mit annähernd runder Blendenöffnung ist dann auch der Ring rund. Ich hätte allerdings versucht die Sonne noch weiter aus dem zentrum der Aufnahme zu rücken. Ansonsten gefällt mir das Bild.
    Gruß Julian
  • Sabine Dußling 5. Februar 2012, 17:03

    Jetzt ist mir nicht mehr kalt....schön warme Farben! Fein!
    LG Sabine
  • T. Schiffers 5. Februar 2012, 15:50

    ;-)))))) feiner Treffer..;-)) sieht stark aus, klasse Impression und der Vogel ist das I-Tüpfelchen..;-)
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner cold
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400