1.296 3

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Pray!

Kirche in Lachen/Schwyz

Nikon Coolpix 5000 mit Kunstlichtfilter
Blende 7 mit 4 Sekunden Belichtungszeit

Kommentare 3

  • S. Scaudon 6. Mai 2003, 13:27

    interessante durch die schatten fast mystische umsetzung....grafisch gefällt sie mir ausgezeichnet.....ich finde, daß das verschwindenlassen so mancher details die bildwirkung erst richtig aufkommen lässt......gratulation
    grüsse...Scaudon
    PS.......vielleicht nochmal nachschärfen
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 12:29

    hey, ihr habt in der schweiz ja gaaaaaaaaanz andere kirchen als wir :)
    da sie fast symetrisch aufgenommen wurde, würde ich rechts noch ein kleines bischen beschniden - dann passt es :)

    lg
    eve
  • Carlo Stuppia 4. November 2002, 22:50

    Die Kirche kenne ich. Gut getroffen in den engen Gassen. Denke, Du wurdest beim Fotografieren fast überfahren auf dieser Strasse.
    Willkommen in der fc.
    Gruss Carlo