Zurück zur Liste
Ein Mittag am Sonntag

Ein Mittag am Sonntag

1.842 9

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Ein Mittag am Sonntag

Aufnahme für Gourmet-Restaurant
Nikon Coolpix 5000 mit Gruafilter -4 Lichtstärken
Blende 8
1/125 Sekunde

Kommentare 9

  • Johann Buss 25. Februar 2006, 16:06

    Schön gemacht
    Gruß
    Johann
  • Tanja Egger 21. Februar 2004, 14:03

    Hallo Andreas

    Tolle Aufnahme - könnte direkt in die Homepage des Restaurants als Werbefoto aufgenommen werden!

    LG aus Ennenda
    Tanja
  • Stefan Redel 25. September 2003, 18:02

    Prinzipiell finde ich es sensationell.
    Aber...
    Irgendwie finde ich den Brokkoli und links die Tomatenrose unscharf, was doch eigentlich gar nicht sein kann. Merkwürdig.

    Tschööööö, Stefan.
  • Locadivro 11. Mai 2003, 19:46

    Hi Andreas
    Tolle Aufnahme. Gruß Veronika.
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 12:33

    ich finde es einfach nur gut :)

    lg
    eve
  • E S 5. November 2002, 1:22

    @Andreas
    habe mir Dein Foto eben noch einmal angeschaut bin mir garnicht mehr so sicher ob meine erste Anmerkung so richtig war ???!!! Auch so finde ich das Foto sehr gut - Die Fenster haben einen sehr unwirklichen Charakter - im postitiven Sinne natürlich - schön!!!
    lg
    Enrico
  • Andreas Karz 4. November 2002, 16:26

    Hallo Enrico

    Beim Studioblitz war das nicht mehr möglich, musste sogar mit einem Graufilter abdunkeln.

    Wolfgang, kommt aus der selben Serie wie Sternstunde Krebs, war Wunsch des Kunden, das Ambiente und den Hintergrund miteinzubeziehen.

    Trotzdem vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik.
  • E S 4. November 2002, 16:23

    Eine tolle Komposition, ich hätte aber mit einer kleineren Blendzahl gearbeitet, um den Teller zu betonen. Aber das ist natürlich eine Ansichtssache.
    lg
    Enrico
  • Wolfgang Mittasch 4. November 2002, 16:13

    Probiers mal vor einen einfärbigen Hintergrund. Die Zeichnung ist besser als in der Sternstunde.
    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von