Zurück zur Liste
Prag im Gegenlicht

Prag im Gegenlicht

807 9

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Prag im Gegenlicht

Blick vom Letnapark auf die Stadt

Prager Türme
Prager Türme
Reisemarie

Kommentare 9

  • Jana Fischerova 20. Januar 2010, 13:09

    Wie schon das für Galerie vorgeschlagene Foto, auch dies: WUNDERBAR.
    Ich gucke bei Dir noch ein bisschen intensiver.
    Jana
  • Rika K. 19. Januar 2010, 1:13

    ... ein optischer Leckerbissen !
    Lg Rika
  • jopArt 18. Januar 2010, 18:21

    solche häuserschluchten habe ich da gar nicht vermutet, keine ahnung warum, überrascht mich jetzt!
    meine überraschung ändert aber nichts an meier meinung zum bild: gefällt mit dem licht, klasse perspektive, klasse tiefe im bild!

    überraschungseierige grüße, hans

  • ReMemBer 18. Januar 2010, 17:59

    ich schließe mich meinem vorredner an...gefällt mir sehr gut...auch die präsentation!!!
    lg marion
  • RonaldJ 18. Januar 2010, 12:15

    Auch ein großartiger Blick über die Stadt. Sieht so aus, als wäre es ziemlich kalt gewesen. Schade um den großen Lichtreflex, ließ sich wohl nicht verhindern.
    lg Ronald
  • Ingeborg 18. Januar 2010, 9:29

    ... und du hast in einem hochhaushotel gewohnt und dich gefreut, solche tollen aufnahmen direkt - fast - vom bett aus machen zu können .... - oder???
    ich wünsche dir eine schneereiche woche, Ingeborg
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. Januar 2010, 8:35

    Schließe mich hier Frank an....TOP!!!
    +++
    Lg nicole
  • LimFoto 18. Januar 2010, 8:16

    Durch die Darstellung wird die Tiefe im Bild verstärkt, Klasse sowas gefällt mir sehr. T.O.P.

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • Dieter Craasmann 18. Januar 2010, 7:45

    Da hast Du einen tollen Standort gehabt, Marie,
    herrlich sieht das in diesem Licht und Stimmung aus.
    Eine ganz hervorragende Aufnahme,
    wunderschön mit denTürmen im nebligen Licht.
    Viele Grüße
    Dieter