Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 5

Ulrich Bögle


Free Mitglied, Sisseln

Prag bei Nacht

Die Prager Burg, über die Moldau fotografiert. Im Vordergrund auf der Kleinseite das Gotische Tor, die Nikolauskirche und Kampa. Durch das Wehr im Fluss entstehen interessante Spiegelungen. So ist auf der höheren Stufe die Burg und unten die Karlsbrücke und Kampa gespiegelt. Insgesamt besteht das Bild aus 5 Einzelaufnahmen, die mit DRI verarbeitet wurden.

Kommentare 5

  • Ute Schmitz 24. August 2009, 21:59

    Sehr schönes Stimmungsfoto in absolut hochwertiger Quali. Gefällt mir sehr! LG Ute
  • Stephan Mc Neal 12. Januar 2009, 18:30

    Ein solches Bildund die Möglichkeit es jeden Abend geniesen zu können ist einer der Gründe warum ich in dieser Stadt lebe. Aber das Licht mit einer solchen Kraft habe ich noch nie bemerkt. Danke für das herrliche Foto
  • Thomas Rieger. 12. Januar 2009, 1:26

    Echt klasse, da will ich auch noch mal hin ;-)))

    Grüße
    Tom
  • Micha W. 11. Januar 2009, 21:24

    Toll....einfach klasse gemacht.

    Grüße
    Micha
  • MikeSchw 11. Januar 2009, 20:51

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike