Zurück zur Liste
Präsenz__ und KLarheit

Präsenz__ und KLarheit

2.894 3

herbiiie foto


kostenloses Benutzerkonto, Bad Säckingen

Präsenz__ und KLarheit

und Ausdruck...

es geht auch ganz ohne Photoshop, nicht?...
Die Farben waren genauso ... Lieben Dank an Martina...

Kommentare 3

  • Larsen 9. Oktober 2013, 19:01

    Tolles Model,
    sehr schöne Farben.
    LG
  • herbiiie foto 9. Oktober 2013, 16:46

    allen lieben Dank :) ... Wirklich tolle HErbstFarben..
    Ja, mit dem Logo ist es ein wenig dezenter :) und das Model kommt so zur Geltung wie sichs gehört...
    .. hab auch gar nichts an dem Foto nachbearbeitet; so naturnah ist es meiner Kamera entsprungen ;) ...

    @ Karin.. ja, das Model ist sehr beliebt.. Die Karin hat ja auch Martina in dieselben Farben fotografiert! ;) wie kommt das? .. Karin und ich waren an ein und demselben Fotoworkshop mit Anton Rothmund, einem super Fotographen (schätze Hobby; aber wirklich toll, was er macht) mit noch zwei weiteren Teilnehmern.. wir alle haben die aussergewöhnliche Präsenz und Beauty von Martina geniessen dürfen.. ;)
  • brosi13 9. Oktober 2013, 10:25

    Ja, das ist deutlich besser so...ohne das "heftige" Logo!
    Sehr schöne Farben! Sehr natürlich das ganze Portrait!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten