Zurück zur Liste
Prägender Eindruck : " Ganz Grooooooss "

Prägender Eindruck : " Ganz Grooooooss "

796 7

Piculus Wondermaker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Kommentare 7

  • Bico BIG 21. April 2004, 10:10

    Kann Kinder nicht leiden!!!!!
    Aber ist der Kleine nicht süüüüß :-)

    Klasse der Größenunterschied! Gut dargestellt!

    lg Birgitt
  • Herr Bucki 20. April 2004, 19:45

    war mir klar, daß ich unter lauter kinderliebhaber gerate *g*
    LP in MA na logisch, was meinst wo meine bank-mit-rotem-mülleimer steht



    aber der ist ja auch groß genug, um mal was zu übersehen ;) (die störche sind allerdings unübersehbar:)
  • Fernando O.M. 20. April 2004, 18:39

    finde auch mit Kind besser :))
  • Mandy Privenau 20. April 2004, 18:08

    is ja cool
    schöner gegensatz aber wieso son heftiger rahmen der den kleinen erschlägt? ;)

    GReetz Mandy
  • Elisabeth Hackmann 20. April 2004, 17:42

    ja .. mit dem Kleinen ist es VIEL besser..;o) gefällt mir..

    LG elisabeth
  • Piculus Wondermaker 20. April 2004, 16:57

    so verschieden in der sichtweise ... ich musste warten bis NUR noch der kleine drauf war *gg*
    jetzt erzähl mir nicht dass du noch nicht im luisenpark- mannheim warst ??? das ist so eine naherholungseinrichtung wo du aufpassen musst wenn du mit der freundin knutschst weil da gleich der storch vorbei kommt *lol*
  • Herr Bucki 20. April 2004, 15:18

    Das wäre ein motiv ganz nach meinem geschmack - nur hätte ich gewartet, bis der kleine weg ist ;) wo ist denn das?