Zurück zur Liste
Dezente Wartestellung

Dezente Wartestellung

53.904 82 Galerie

Piculus Wondermaker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Dezente Wartestellung

Luisenpark Mannheim - Ostermontag

Kommentare 82

  • Michael Skuratenko 28. Februar 2011, 13:46

    hehehe
  • annettian 13. Januar 2011, 18:00



    guter kommentar

    hahahahahahahaha!!!!
  • Schmidpeter Renate 12. September 2010, 18:12

    Diese Szene finde ich einfach genial. Doppeldeutiger geht es nicht. Vielleicht kannst du in 9 Monaten an gleicher Stelle einen Kinderwagen fotografieren :-)
    LG Renate
  • Der Markus Otto 4. April 2006, 19:36

    Super Fotomontage, gefällt mir sehr die Idee. Aber leg nochmal ein reloaded auf und zieh den Schatten des Storches in die richtige Richtung, sont denkt man ja man ist auf nem Planeten mit 2 Sonnen.

    Weiter so mit den Ideen.

    Gruß Markus
  • Geert van der Zee 19. Januar 2005, 20:13

    Gratlation.Super gesehen!!
    Sehr lüstig
    lg Geert
  • Jan Rößler 26. November 2004, 13:57

    Super - Der Titel ist entscheidend.
    Sehr raffiniert :-))
    vg
    jan
  • Ronny Paulusch 18. Oktober 2004, 11:31

    Spitze :-))))

    LG Ronny
  • Stefan Stutz 17. September 2004, 23:34

    @Piculus
    Es wundert micht mich dass Du die Fragen bezüglich Montage nicht beantwortest. Beim genauen hinschauen ist es ja recht eindeutig zu sehen.
    Ich denke es fällt kein Stein aus der Krone wenn man dazuschreibt wie das Bild entstanden ist.
  • Torsten Elger 2. Juni 2004, 14:13

    Klasse Idee !!! und ne nette Montage, wenn der Schattenwurf des Storches auch stimmen wurde.
    Gruß Torsten ;-)

    PS: Meine Stimme hättes Du auch, 100Pro
  • Ines Meier 23. April 2004, 11:50

    super klasse gesehen!

    tolles bild und herzlichen glückwunsch zum sternchen
  • lehmann.photos 18. April 2004, 14:55

    Das mit dem Schatten kommt mir auch spanisch vor. Falls reinmoniert, sollte der Betrachter darüber informiert werden.
    Gruss Joachim
  • The Weather Man 18. April 2004, 14:47

    Gratulation zum *
    mike
  • Mareike Sydow 18. April 2004, 14:02

    also....wer schon einmal im luisenpark in mannheim war weiß,daß es auf den wiesen dort mehr störche gibt als picnicer...ernsthaft jetzt....ich habe letzte woche 4 !! nester dort gesehen und auf der wiese vor dem kleinen see liefen ca. 5 rum...und liessen sich noch nichtmal von kleinen jungens vertreiben...
    solong
    lg
    mareike
  • Nacht Falke 18. April 2004, 0:23

    Ist der Storch rein montiert?? Oder wieso liegt der schatten in einer anderen Richtung als die von Baum und flasche? hmm.. grübel
  • Markus A. Bissig 17. April 2004, 20:29

    @
    Erich
    Interessante Anmerkung, hoffentlich kommen da noch einige Reaktionen.
    Werde in einigen Tagen nochmals hinklicken und lesen.
    Ist nun diese Fotografie manipuliert?
    Die effektiven Tatsachen sind logisch zu erklären.
    Grüsse:
    Markus

Informationen

Sektion
Views 53.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
16. April 2004 167 Pro / 166 Contra

Öffentliche Favoriten