1.863 9

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Kommentare 9

  • Heidi Roloff 27. Dezember 2007, 14:33

    Genau, so trägt man das zur kommenden Ballsaison :-))
    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut und die kleinen technischen Mängel kann ich getrost übersehen. Darauf kommt es mir hier ü-ber-haupt nicht an.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr, viel fotografischen Erfolg und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder...
    LG Heidi
  • Rolf Kurtz 22. Dezember 2007, 9:58

    Ho Ho Ho Horst, jetzt hab ichs gesehen :-))

    Die waren sicher sehr spaßig!!
    lg Rolf
  • Jochen Nölle 21. Dezember 2007, 0:23

    Eine sehr schöne Pose und ein nettes Lächeln dazu. Der Hintergrund ist noch nicht ganz perfekt, ich sehe auf meinem Billig-Notebook-LCD oben links, mitte links und unten rechts Kanten, die wahrscheinlich nicht sichtbar sein sollten.

    LG, Jochen
  • Gernold Wunderlich 21. Dezember 2007, 0:07

    Einfach nur köstlich! Gute Parodie auf die "Standardmodels"!
    Bildfehler wurden ja schon angesprochen.
    LG Gernold
  • Manfred Bartels 20. Dezember 2007, 11:09

    Am rechten Hosenbein ist das Ripp verdreht, darauf würde ich achten.
    Stempeln kann man immer noch, aber das Bein kannst Du nicht mehr gerade drehen.
    Ansonsten ist das ein richtiges GuteLauneFoto.
    LG Manfred
  • Jochen B. 20. Dezember 2007, 10:13

    ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie stört mich vor allem das vergessene Stempeln rechts unten und links im Handbereich. So sieht man sofort, dass der Untergrund fleckig war
    Foto ansonsten klasse dargestellt
    LG Jochen
  • Katrin Peters 20. Dezember 2007, 9:30

    An sich ist ihr Lachen bezaubernd, aber dies Strumpfhose im Doppelripp zieht meinen Blick sofort an ….und erinnert mich an meine Kindheit.
    Immer saß der Schritt zu tief, immer gab es diese Ringel um Knie- und Fußgelenke ….und kratzen taten sie auch.
    Nein…bitte keine Strumpfhosen dieser Qualität!
    Gruß Katrin
  • Armand Wagner 20. Dezember 2007, 8:29

    @ Thomas, wo du recht hast !!

    diese Strümpfe sind der Hit :-))
    ihr Lachen, sehr ansteckend,
    Farbkontraste vom feinsten !
    links, neben ihrer Hand, das hätte ich
    eventuell weggestempelt !
    lg Armand
  • Thomas J. Kiefer 19. Dezember 2007, 23:33

    Meine Güte Horst, hast Du denn keine Heizung in Deinem Studio? :-)
    Mal ein richtig erfrischendes Gegenstück zu den hier sonst üblichen hochglanz-super-modell-im-mega-studio-shootings.
    LG Thomas