Zurück zur Liste
... Postkarte aus dem Allgäu ...

... Postkarte aus dem Allgäu ...

1.232 9

Olaf Dziallas


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

... Postkarte aus dem Allgäu ...

Stiftskirche St. Coloman bei Füssen.
Nikon D300 - Nikkor 18-200mm@112mm

http://www.olafdziallas.de

Kommentare 9

  • Stela 4. Oktober 2009, 12:58

    Eine sehr schöne Kirche, das Licht verleiht dem Ort noch mal eine ganz tolle Stimmung. Gefällt mir
    LG
    Stela
  • Dirk Lambeck 30. September 2009, 17:31

    Klasse Aufnahme des heiligen St.Coloman.
    Gruß Dirk
  • Olaf Dziallas 30. September 2009, 16:46

    @all: Danke! Das mit dem knappen Himmel fällt mir jetzt wo Ihr's sagt auch sehr negativ auf. Der Effekt ist erst beim Entzerren/Geraderücken entstanden, beim Originalbild war genug Himmel, aber die Kirche schief... wenn ich Zeit und Muße habe, versuche ich das nochmal zu ändern.

    Lg Olaf
  • Karl-Bauer 30. September 2009, 15:31

    Nach den 7538 Coloman-Bildern hier in der fc, das erste, das mir wirklich gefällt!
    Ein Jammer nur der knappe Bildschnitt oben. Kannst da nix mehr machen? :-))
    LG vom Karl
  • Beim Lùkes 29. September 2009, 21:18

    großartig gemacht, gefällt mir ausgezeichnet,
    eher wallfahrtskirche als stiftskirche,
    gruß lukas
  • Stefan Bock 29. September 2009, 19:07

    Gegen Postkarten ist ja nichts einzuwenden. Interessant finde ich hier Deinen Bildaufbau, durch die Einbeziehung des unscharfen Vordergrundes entsteht eine enorme Tiefenwirkung. Toll gemacht.
    Gruß, Stefan
  • Sebastian Trandafir 29. September 2009, 11:17

    Etwas knapp nach oben aber der Rest ist TOP!
    Schönes Motiv!

    Gruß, der Seb
  • nic' n hel 29. September 2009, 0:09

    genial. idylle pur...

    g hel

  • Alexander R 28. September 2009, 21:50

    gefällt mir sehr
    LG Alexander