Zurück zur Liste
Portraitversuch....

Portraitversuch....

6.810 7

Hans-Peter Hildebrandt


kostenloses Benutzerkonto, Uetersen

Portraitversuch....

Thomas gibt mal wieder alles!
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die schöne Tour - es war mal wieder alles perfekt!
LG Hans-Peter

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 8. November 2010, 22:14

    Klasse Schnappschuß
    vg Danny
  • Foto Püppi 8. November 2010, 16:55

    ;o) besser kann man Einsatz nicht zeigen
    LG Gina
  • bibugrafie 7. November 2010, 21:38

    hihi und er scheint sich noch verstecken zu wollen ;-))) ne ne dafür gibt es zuviele cameras und gut gelaunte fotofreunde die auf genau so eine gelegenheit warten LOL ... denn lieber einen guten freund verlieren als ein solches foto an sich vorbei ziehen zu lassen ;-P ich schicke meins dann mit der weihnachtspost ...
    d u w
  • Andreas Fr. 7. November 2010, 21:36

    kann ich auch nur sagen "klasse erwischt"!! Ich hoffe Thomas das Foto ist etwas geworden...
    LG Andreas
  • Gundula Hohn 7. November 2010, 20:27

    Klasse Schnappschuß, eben "wie aus dem richtigen Leben".

    LG Gundula
  • Caro 66 7. November 2010, 19:07

    was tut man nicht alles für ein gutes foto. ;-))
    gruß izeta
  • Thomas Heuer 7. November 2010, 17:43

    (((-;
    Schön erwischt...
    LieGrü Thomas