Portrait von Mariah Carey

Portrait von Mariah Carey

3.494 8

Uwe Niemyt


Premium (Basic), Esslingen

Portrait von Mariah Carey

Nun hat bestimmt nicht jeder die Gelegenheit in das Studio von Antenne Bayern sich reinzuschmuggeln ....
dann noch ein Shooting mit seinem Idol :-)

Kommentare 8

  • fotomichel photography 30. August 2005, 18:58

    Super....
    Bin schon Jahre Fan von MC.....
    Leider habe ich nicht das Glück sie so zu treffen....
    @ Renate :
    Bist nur neidisch.Mariah hat ne Top Figur !!!

    Gruß Michel..........
  • Hoch- Und Querformat 1. Oktober 2004, 14:53

    Gegen die Figur spricht ja nix....
    ...aber diese Grinsvisage :-(
  • André Nicolaj Zahn 1. Juli 2003, 19:31

    na, reingeschmuggelt hast du dich wahrscheinlich auch nicht; oder hast du gewartet, bis einer mit codekarte unten die tür öffnet und bist unbeobachtet hinterher ins treppenhaus? ;-)))

    bild: gut, aber größere blende hätte den nicht allzu hübschen hintergrund etwas unkenntlicher gemacht. beim nächst mal halt, oder? ;)
  • Jens Pillat 1. Juli 2003, 7:23

    Ob das Marketing von Mariah Carey dem wohl zustimmt, ich habe da so meine Bedenken. Ich ahbe ähnliche Fotos von "Stars", bin da sehr vorsichtig.
    Trotzdem schön in Szene gesetzt mit den Mitteln, allerdings der Schriftzug an der Stelle stört ungemein.
    Gruß Jens
  • Sascha Braun 30. Juni 2003, 21:14

    @Renate:

    Pappig ? - Wie meinst Du das ?

    Die Figur ist Top (Nicht zu viel und nicht zu wenig) :-)

    Gruß Sascha
  • André Irlmeier 30. Juni 2003, 21:12

    ganz toll....
  • Sascha Braun 30. Juni 2003, 21:12

    Super Bildaufbau und natürlich das Motiv / Model ! :-)

    Willkommen in der FC !

    Gruß Sascha
  • Nati H. 30. Juni 2003, 21:11

    tolles Portrait,
    nur die Figur ist ein bisschen pappig;-))
    [;-] Nati