5.901 5

TUT6 Fotostudios


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Portrait

In der FC gibt es so ein Foto schon lange nicht mehr. Gutmenschen halten mich aber nicht auf meine Fotos zu zeigen.

Kommentare 5

  • Titus Photografie 26. Januar 2024, 0:46

    Das ist richtig gut gemacht - und auch sehr schön.
    lg Christian
  • Burkhard Pet 22. Januar 2024, 15:21

    Pose, Licht und Satten perfekt. Schön an zu sehen.
    Gruß Burkhard
  • TUT6 Fotostudios 22. Januar 2024, 1:31

    FC macht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irreführende Angaben, wenn hier zum Beispiel die Zahl 1000 neben dem Symbol Auge steht, könnte man denken das Bild haben 1000 gesehen, dem ist vermutlich aber nicht so - es werden alle gezählt die das Bild in der Vorschau als Minifoto angezeigt wird

    Hintergrund dabei die FC will sich größer Darstellen als Sie real ist

    Aus rechtlichen Gründen erneut der Hinweis, das dies meine Meinung darstellt und ich keine Beweise dafür habe.
  • TUT6 Fotostudios 22. Januar 2024, 0:30

    Mein Studio ist im Großraum Stuttgart

Informationen

Sektion
Views 5.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF56mmF1.2 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Gelobt von