Zurück zur Liste
Portrait-Shooting Burcu

Portrait-Shooting Burcu

1.715 3

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Portrait-Shooting Burcu

Aussenaufnahme mit Canon 10D. Sonne als Hauptlicht und Blitz indirekt über goldenen Reflektor.

Kritik und Anregungen sehr erwünscht - die ganze Serie gibts hier:

http://www.photographie.de/galerie/uebersicht.php3?rubrik=99.&userid=6281

Liebe Grüsse

Andreas

Kommentare 3

  • H.D. G. 24. Juni 2004, 21:30

    Habe mir die ganze Serie angesehen,
    das hier eingestellte Foto finde ich am besten!!!

    Gruß Dieter
  • MeineSichtweise 31. Mai 2004, 12:54

    oben hättest etwas mehr platz lassen können.
    über die breite des rahmens lässt sich streiten, die äußere schwarze kontur hätte ich weggelassen.
    hast dir ein schönes model ausgesucht und dieses aus einer schöner perspektive abgelichtet.
    was mich nur ein bischen irritiert ist, dass der hintergrund nach links abfällt.

    lg
    eve
  • VKL Foto 31. Mai 2004, 10:47

    sehr schönes Bild, von einem ebensolchen Model. Nur den Rahmen mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache...


    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz