Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait S.......3

Portrait S.......3

289 2

Kiwi.ms


Basic Mitglied, Schwabenland

Kommentare 2

  • K.-H.Schulz 5. März 2015, 11:15

    Also es ist hier ganz schwer zu bestimmen,was gewollt ist und was nicht dahin gehört
    . Ich würde das hübsche Model mal etwas ins Licht drehen
    dann hast du eine gute Aufnahme.
    Wenn du sie seitlich in den Schatten drehst,dann hast du ein gutes halbprofil
    ich glaube .das wolltest du auch.
    Man muß das aber gleich beim Fotografieren sehen.Nach her ist es dann zu spät,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Angelika El. 1. März 2015, 16:48


    Ein feines Portrait und ein sehr schönesm, gut aussehendes Model!!! Allerdings fehlt mir auf der rechten Bildhälfte ein wenig das Licht - aber viell. ist es ja auch so gewollt?!?!? Bin bei Portraits nicht so sicher...

    LG! a.

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100