Zurück zur Liste
Portrait: My name is Manduli...

Portrait: My name is Manduli...

841 4

Kaddi B


kostenloses Benutzerkonto

Portrait: My name is Manduli...

...and I am a 23 years old young man.

Kommentare 4

  • Manuela Webersik 25. Mai 2006, 0:37

    Habe erst jetzt bemerkt dass der Kleine schon 23 Jahre alt ist; ein wirklich stolzes Alter und er sieht noch so super fit aus! Wünsche mir dass meine auch mal so alt werden.

    LG Manu
  • Manuela Webersik 25. Mai 2006, 0:35

    Das ist ja wirklich ein super Süßer! Auch die Farbe gefällt mir gut. So wird mein Fibi auch bald aussehen wenn er die erste Mauser hinter sich hat! Schade aber um die gelben Perlen die er dabei verliert! :-)

    Freue mich schon auf weitere Bilder von dem Kleinen.

    LG Manu
  • Gewitterwolke 24. Mai 2006, 20:02

    Ist das ein süsser Knopf :-)
  • Inga Kühn 24. Mai 2006, 17:09

    Hey , wie niedlich der Kleine !!! Allein schon die Farben sehen super schön aus !!! Klasse Portrait Aufnahme !!! Einfach wunderschön Dein Nymphi !!!
    LG Inga