Zurück zur Liste
Portrait mal anders

Portrait mal anders

1.609 3

Markus K...


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Portrait mal anders

Ich Experimentiere gerade mal mit dem Schnitt

Kommentare 3

  • Dieter Weiss Photographie 7. März 2018, 6:44

    Selbst wenn man hier nicht mehr am Schnitt optimiert... es ist der HAMMER mit diesem Model-Ausdruck... und die BEA in SW könnte nicht besser passen.... super schön... :))

    LG Dieter
  • photokrates001 26. November 2016, 11:26

    Schnitt ist auch Geschmacksache und Geschmäcke sind verschieden. Keine Ahnung, was das Original her gibt, aber Joachim Aniol würde ich schon Recht geben. Von dem was ich sehe, „schreit“ das Bild geradezu mit der Nase in die Diagonale positioniert zu sein. So würde ich oben mehr dran lassen, links bis zum Schulter beschneiden und rechts alles so anpassen, dass zu dem Rest harmonisch wirkt, versuch es einfach. Von all dem abgesehen, das Bild sollte in erster Linie Dir und Deinem hübschen Modell gefallen. Dein Modell hat wunderschönen Blick, gefällt mir sehr.

    LG
    Joachim
  • Joachim Aniol 26. November 2016, 11:11

    Gefällt mir. Evtl. links noch mutiger schneiden?

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von