Zurück zur Liste
Porträt im Wasser

Porträt im Wasser

9.574 29 Galerie

Ilse Rüttgers


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Porträt im Wasser

Es handelt sich hier um eine Spiegelung, wo bei genauem Hinsehen ein Porträt erscheint.

Kommentare 29

  • Joey Jolly Johnson 24. November 2012, 15:55

    Wunderschön surreal, wie Dali. LG JJJ.
  • Joey Jolly Johnson 24. November 2012, 15:54

    Wunderschön surreal, die fließenden Formen wie Dali. LG JJJ
  • neves keenu 19. August 2007, 12:36

    klee und picasso... eine tolle fusion!
    !!!
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:43

    ++
  • Peter Nägeli 30. März 2003, 17:01

    tolle idee...........hat einige Zeit gedauert, bis ich das Portrait gesehen habe. Wunderschöne Farben, sehr sehr gut beobachtet. Wirklich "ein Gemälde", dass man sich an die Wand hängen könnte.
    Peter
  • El Fi 4. Dezember 2001, 9:56

    jetzt haben wir den 4.12. und ich habe dieses bild immer noch als bildschirmhintergrund daheim ;-)
    so lang hat's noch keines geschafft...
    kann mich einfach nicht davon trennen...
    ich entdecke immer neue formen, gestalten darin..
    verrätst du mir mal, WAS hier eigentlich wirklich gespiegelt wurde?
    *neugierigbin*
    lg
    elfi
  • Norbert Kriener 20. November 2001, 17:17

    tja, noch schöner als der Geist - falls das überhaupt noch möglich ist
    Hochachtung!
    Gruß Norbert
  • Ela S. 13. November 2001, 15:31

    Ein sehr schönes Bild...gefällt mir Rundum..:o)

    LG
    Ela
  • Sabine Kuhn 12. November 2001, 0:47

    … ich denk eher an Picasso … nach der blauen Phase … Miro, wo ist Rot auf den Punkt gebracht? … IN JEDEM FALL: STARK. Gratulation, Sabine (… auch wenn die Abstimmung bereits gelaufen ist … ) Ich freu mich für Dich, dass es so positiv gelaufen ist :-)))
  • Wolfgang Wiesen 11. November 2001, 16:00

    Sagenhaft gut gesehen und umgesetzt. Ein Spitzenbild und unbedingt funduswürdig (was Al Bundy/Ghandi ...) wohl dazu sagt?
    Gruß WW
  • El Fi 11. November 2001, 13:52

    toll..
    erinnerte mich auch gleich an picasso
    elfi
  • Roman F. Hümbs 11. November 2001, 13:40

    Hi Ilse,

    nicht nur die Idee, auch die farbliche Komposition ist außergewöhnlich; Pastelltöne schmiegen sich förmlich in Dein Werk.

    lg Roman
  • Michael Reichelt 29. Oktober 2001, 14:43

    Faszinierend, Klasse Bildaufbau!
    GM
  • Ilse Rüttgers 24. Oktober 2001, 23:07

    Hallo Otmar, im Vorfeld kann man so ein Bild gar nicht planen, weil im Wasser immerfort Bewegung ist. Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, kommt das Aha-Erlebnis. Gruß Ilse
  • Otmar Eitner 24. Oktober 2001, 19:48

    Hallo Ilse, wegen meiner Toskana-Reise komme ich zwar etwas spät, aber diese Spiegelung und der Picasso-Effekt - das ist ganz große Klasse. Wie viele Fotos hast Du wohl geschossen, um dieses Bild festzuhalten? Super! Gruß
    Otmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
11. November 2001 1 Pro / 0 Contra

Öffentliche Favoriten