Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Portät mit schwarzem Hintergrund, Workshop

Portät mit schwarzem Hintergrund, Workshop

1.106 4

Nina Sch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Portät mit schwarzem Hintergrund, Workshop

Noch ein Bild aus dem Workshop in Berlin. Ich bin mir nicht sicher, ob das Gesicht zu dunkel ist. Ich habe es auch eine hellere Version erstellt, aber da fand ich dann den Kontrast zum Hintergund zu heftig.

Kommentare 4

  • Doreen Böhnke 4. Mai 2006, 9:20

    :-) Hier schaut sie richtig brav, dabei konnte sie auf Wunsch sehr böse schauen. Fand ich richtig klasse.
    LG
    doreen
  • Nina Sch 4. Mai 2006, 8:23

    Hallo Fabian,

    nein, ich habe es nach dem Verkleinern nicht mehr geschärft, stimmt hätte ich noch tun sollen.

    Nina
  • Fabio Viento del Verano 3. Mai 2006, 17:06

    Hi nina - nein, das Gesicht ist so völlig in Ordnung - etwas hell sogar - ABER das kann auch an der Webdarstellung liegen ...

    Was mich ein wenig wundert - wie kommt es, dass es etwas unscharf wirkt - hast Du nach dem verkleinern noch einmal geschärft oder nicht?

    Gruß
  • ge.org 3. Mai 2006, 13:15

    tolles portrait foto. schön belichtet. wirkt plastisch.
    grüße, georg