Zurück zur Liste
Porsche 917 am Ring

Porsche 917 am Ring

1.767 5

Marc Düppenbecker


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Porsche 917 am Ring

Porsche 917 am Ring bei dem 36.AvD-Oldtimer Grand-Prix 9.8.2008

Kommentare 5

  • Landscape in Pictures 15. November 2009, 18:08

    Hallo
    Ich denke das der Jenige der hier einen 917/10 nachbauen wollte hat es bis auf einige kleine wichtige Details hinbekommen. Die angedeuteten Scheinwerfer hat der originale 17er nicht genauso wenig wie die kleine angedeutete Frontscheibe. Wenn man sich den Bereich des Kühlers anschaut dann fällt einen auf, das wenn dort ein Kühler sitzt dieser aber nicht bündig mit der Öffnung für selbigen abschließt was mich zu der annahme bringt das sich unter der Haube auch kein Zwölfzylinder mit Doppelturbo befindet. Was die Bemahlung angeht hat es einen solchen 17er auch nie gegeben. Es gab lediglich zwei Varianten des 936 mit einer solchen Bemahlung.

    Lg Christian
  • Marc Düppenbecker 19. August 2008, 22:31

    Hi Leute
    Der 917 ist kein 917. Ich habe ne Mail an Porsche geschrieben.
    Also das Auto ist kein
    Museums Auto sondern eines "Marke Eigenbau" .
    Die Front erinnert an einen 936, das Heck stammt wohl eher von einem 917/10.
    Daher kann Porsche keine Typenbezeichnung sagen.
  • Christian Hofer 1974 12. August 2008, 9:05

    Also ich denke auch nicht dass das ein 917 ist. Es war zwar ein 917 dort (917/10 Vasek-Auto von Freisinger-Motorsport) aber das war definitiv nicht dieser.

    lg Christian
  • Harold Schwarz 12. August 2008, 8:57

    Ob der echt ist?
    Es gab seinerzeit nie einen solchen 917 in dieser Lackierung und auch nicht mit Scheinwerfern. Und ob jemand ein Original so umbaut?
  • Hermann der Große 11. August 2008, 22:18

    Ich würde sagen, genau der Richtige Wagen.

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von