1.254 5

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Poppydreads

merci ... Sophie la Hayne

Kommentare 5

  • KDH 2. April 2012, 17:05

    @Oldloewe
    ich selbst sehe das genau so wie Klaus Gärtner ... und wie oft hat Thomas und ich Dir schon gesagt, Du müsstest mal Deinen Moni kalibrieren ... :-)))
  • Oldloewe 2. April 2012, 10:49

    Wirklich schön bunt ...
    Muß ja unwarscheinlich aufwändig sein so eine Frisur.
    Braucht die Dame für ihre Fingernägel eigentlich schon einen Waffenschein? ;-)))
    An meinem Monitor sehe ich die volle Schärfe auf den Augen - dort hätte ich sie auch hingelegt.
    LG Ulf-Peter
  • Berlinportrait 2. April 2012, 10:25

    Eine Augenweide!

    Gruss, Harald
  • Klaus Gärtner 2. April 2012, 9:49

    Die Schärfe hast Du wohl aus versehen nicht optimal gelegt, das Modell entschädigt aber 100% :-))
    VG klaus
  • Annette Schaff 2. April 2012, 9:13

    bunt wie der Frühling
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz