Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Popo_Blümchen oder : *schöne warme weiche Frau*

Popo_Blümchen oder : *schöne warme weiche Frau*

4.511 25

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau

Popo_Blümchen oder : *schöne warme weiche Frau*

beide nehmen ein Schaumbad..........

Kommentare 25

  • lowi5619 13. März 2013, 15:53

    ich finde das Bild super schön wie es ist. Klasse...
  • monika hagenah 8. Dezember 2009, 10:20

    Auch, wenn das Bildrauschen bemängelt wurde, so hat dieses Bild etwas nostalgis, verträumtes und romantisches. Mir gefällt diese Präsentation.
    LG Monika
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. Januar 2009, 10:57

    Laß Dich nicht beirren: Ein eindrucksvolles Foto MUSS nicht immer technisch perfekt sein - und umgekehrt! Es gibt eine Menge superscharfer Fotos, die aber absolut nichts aussagen, die nicht berühren...
  • Michael Stalitza 8. April 2007, 1:36

    Du hast ein echt böses Problem mit Farbrauschen in Deinen Bildern, aber die Ideen können sich echt sehen lassen! Wirklich schön anzusehen...nette...Rundungen... ;-)
  • Ralf Voecking 17. März 2007, 16:04

    Sehr Erotische Aufnahme. Gut durchdacht.
  • Piroska Baetz 3. März 2007, 17:27

    ganz erotische aufnahme
    lg. piri
  • Christian SchmidtHGW 25. Februar 2007, 1:19

    Schönes Bild eines schönen Körpers...
    Bloss muss ich den vorhergehenden Recht geben, Weißabgleich und Rauschen nicht grade ideal.
    Ersteres kann man aber durch die stimmungsvolle Tönung des Gesammtbildes verzeihen ;)
  • JH Photo 21. Februar 2007, 16:57

    eine sehr beindruckende idee.
    tolles photo
    lg
    jens
  • Johann Swist 14. Februar 2007, 16:29

    super gemacht Susanne, schöne "Ansicht"!
    Idee und Umsetzung gelungen und keiner weiss, wer es ist, Klasse!
    LG Johann
  • Stefan Simons 14. Februar 2007, 14:29

    Bist Du das?
  • Liane Liehmann 13. Februar 2007, 15:42

    Mir gefällt es auch ist wirklich shcön warm und weich und sehr angenehm
  • Steve Stuber 10. Februar 2007, 8:13

    Da bin ich anderer Meinung als der Jens.
    Ich empfinde gerade durch diese Blume Romantik und Sinnlichkeit. Wahrscheinlich würde ein Bild mit nur Po und Schaum nicht wirklich das vermitteln, was Susanne eigentlich wollte.
    Trotzdem überlege ich mir gerade, wie es wohl ausgesehen hätte ohne Stengel, nur die Blütenblätter ein wenig auf dem Po und im Wasser verstreut...

    @Susanne:
    Ich bin dafür ein wenig eifersüchtig auf Deine Grosse Wanne... :-)
  • DehJott 10. Februar 2007, 6:51

    Auch schön ;-)

    ich wäre auch- s.o.- für eine Version mit Vase, ohne Po, und eine Version ohne Blume, die letzte dann in sw. An einem sw-Bild ist ja gerade das Interessante, die Attribute, die du genannt hast darin umzusetzen!

    LG Jens
  • Euphra 9. Februar 2007, 19:57

    Hallo Susanne
    Das ist ja ein wunderschönes Bild
    Bin begeistert
    LG
    Dorle
  • Art Othman - A.O. 8. Februar 2007, 13:12

    Gunda hat recht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz