Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 3

diepe64


Pro Mitglied, Jachenau

PopArt im Garten

Eine Himbeere von unten gegen die Sonne fotografiert und gleichzeitig angeblitzt. Nachbearbeitung: Tiefen/Lichter etwas angepasst + über selektive Farbkorrektur die Grau- und Schwarzwerte etwas geändert.
Bilddaten: ISO 80, Blende: 6.0, Belichtung: 1/500, Brennweite: 7mm + Makro, Kamera: Canon Powershot G9

Kommentare 3

  • ElkeS. 4. Mai 2009, 12:43

    Genial!
    VG Elke
  • Mr. Kaputo 12. Juli 2008, 15:46

    Hai Peter,
    das ist eine tolle Bildidee, aber die Übergänge zwischen Vorder- und Hintergrund finde ich extrem scharf.
  • Zey76 30. Juni 2008, 22:01

    Hallo Peter,
    einfach klasse, tolle Idee, sehr gut gelungen. Die Himbeere ist ja fast durchsichtigt. Ich hoffe sie war lecker :).
    Grüße von Ronny