Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 3

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

poor teddy

Saarlouiser Flohmarkt - Der heruntergekommene Sohn von Kapitän Blaubär an einem Stand

Pentax K20d, Suppenzoom DA18-250@100, 200ASA, 1/125, F8

Kommentare 3

  • thbo001 24. April 2008, 16:38

    @schlusenbach - Du meinst wohl - so wie ich aussehe lasse ich mir von jedem einen Bären aufbinden ;-)
  • Stephan M. aus W. 24. April 2008, 7:48

    Der schaut echt sehr traurig drein ...
    Hat was Anrührendes ...

    WIe schlägt sich denn das Suppenzoom an der K20D? Geht ihm nicht langsam die Luft aus ?

    VLG
    Stephan
  • Schlusenbach 24. April 2008, 7:33

    sieht echt ein bischen unglücklich aus.
    Du mit deinem großen Herzen hast ihm doch sicher ein neues zu Hause gegeben. oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz