1.114 11

urpop


Premium (Basic), Schwelm

Kommentare 11

  • Rainer Beneke 24. März 2012, 18:35

    Tolle Idee - klasse umgesetzt.
    LG Rainer
  • AS Photo~~~people and impressions~~~ 15. April 2009, 19:52

    das ist so eine geile Collage.1+ super umgesetzt
  • † Thom Arnold 23. März 2009, 17:35

    Eine irre Idee genial umgesetzt! Ganz stark!!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Timor S. 15. März 2009, 12:22

    Das Bild ist ja mal der Hammer :D
  • Sebastian S 15. März 2009, 7:00

    Hi Sorry die knappe Kritik damit war niemandem geholfen ;-)
    am meisten stört mich, dass man den Poolboden überhaupt nicht sieht das Wasser ist eine einzige Spiegelfläche.
    dafür haben die Kugeln einen kleinnen Tick zu wenig und darfür zu glänzende Reflektion. ebenso die Fliesen, die so gut wie garnicht reflektieren. und ziemlich scharfkantig sind. Haben die eine bumb?
    ich nehme an die Palmen waren fertige Modelle? den Baumstämmen würde etwas mehr Struktur im modell gut tun.
    Licht möchte ich ungern was falsches interpretieren aber ich nehme an du hast nur ein einziges Licht benutzt und ohne GI gerendert?!
    Caustics wären fast notwendig... auch wenns die Renderzeit eventuell explodieren lässt.
    Was für Programme benutzt du?


    mhh noch ein paar tipps (die aber definitiv Geschmacksache sein düften)
    - Palme hinter / neben der Kamera für einen Schatten im Vordergrund
    - grünliche Fliesen am Poolboden würden die assotiation verstärken
    - kleine Wellen von den Kugeln ausgehend oder -richtig geil wär wenn die weiße Kugel schon angestoßen wäre und spritzer machen würde mit motion blur und allem^^ aber ich das wäre natürlich nicht so einfach

    Sind sicher nicht alle Punkte so einfach umsetzbar aber wie gesagt ich sehe in der idee großes Potenzial

    Gruß Sebastian
  • urpop 15. März 2009, 0:31

    eigentlich null Foto aber bei Gelegenheit werd ich Dir erzählen
  • Wolf. B. 14. März 2009, 23:00

    Hallo!
    Was hast Du denn da für ein Foto gemacht?
    Binn begeistert und möchte mehr darüber erfahren.
    Bis Bald.
    LG
    Wolf.B.
  • Sebastian S 14. März 2009, 19:28

    Idee ist Top
    Umsetzung finde ich leider nicht so toll
    Bei Materialien und Beleuchtung ist noch viel Potential
  • surrealewelt 14. März 2009, 19:13

    Tolle Idee, spiel gerne Pool-Billard-so ist es mal was Neues
  • Roland Bendzinski 14. März 2009, 11:16

    Bildidee und Umsetzung sind Top!
    LG Roland
  • Maxima 14. März 2009, 11:02

    sehr schöne idee! toll gemacht!

    lg maxima