Zurück zur Liste
Pool Night @ Eden Roc

Pool Night @ Eden Roc

1.538 8

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Pool Night @ Eden Roc

Letzte Woche in Miami Beach - Eden Roc Resort.
Leider nur drei Tage zur Konferenz dort gewesen.
Gerade mal etwas Zeit zum Fotografieren übrig geblieben - und einen einzigen Sprung ins kühle Naß :-)
Nikon D70 mit Stativ.
Panorama aus 14 Einzelaufnahmen im Hochkant-Format.

Kommentare 8

  • Dirk Frantzen 15. Februar 2005, 9:01

    @Dirk: Du lebst doch schon im "Paradies" ;-)
    Der Strand ist ganz schön, das Wetter war ok (16-24°C).
  • Dirk Koenig 15. Februar 2005, 0:06

    ...ich will auch mal zur Konferenz. Es war sicherlich schön dort !?
    Grüüße aus NZ, Dirk
  • Dirk Frantzen 14. Februar 2005, 17:49

    @Marco: hättest ja mitkommen können ;-)
    Weitere Bilder erst, wenn ich mich von meiner mitgebrachten Grippe kuriert habe :-(
  • Marco Scherer 14. Februar 2005, 17:11

    Ich hab's ja geahnt, Dirk! Uns Daheimgeblieben den Mund wässrig machen, von wegen Konferenz ... ;-) Da kommen sicher noch mehr Panos, oder?
  • Freemember 001 13. Februar 2005, 23:27

    und was ist das da am himmel in der mitte? ein kabel? links kippt es irgendwie, wenn ich die liegen sehe.
    tja, da hättest du noch 1-2 tage ranhängen müssen um fotos zu machen und öfter in den pool zu kommen.
    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 13. Februar 2005, 22:55

    @Christoph: nein, da ist jemand barfuß mit nassen Füßen durchs Bild gehuscht. Im Pool waren noch drei Schwimmer - durch die Langzeitbelichtung hier nicht sichtbar.
  • Christoph Schleiss 13. Februar 2005, 22:53

    Kommt gut..
    Aber.. jetzt sag nur, das du mit so schmutzigen Tretter durchs Bild gelatscht bist..
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2005, 22:52

    kein schlechter Konferenzort ;-)
    14 Einzelaufnahmen, das ist beachtlich - und gut geworden!
    Gruß, Wolfgang