2.714 3

E-JW877H


kostenloses Benutzerkonto

Ponton-Kombi

Ganz seltenes Stück, gab es in meiner Kindheit schon kaum.
Die Frontansicht ist unter dem Titel "Alter Schwabe" ebenfalls in meiner kleinen Fotosammlung zu finden.

@Christian: noch ein alter Bekannter ...
Du hast Recht, war ein toller Ausflug! Vielleicht 2013 wieder?

Kommentare 3

  • T. Schiffers 21. Oktober 2013, 20:14

    ...oh Mann...was n seltenes Unikat!;-))) und auch noch mit Rolldach??? unglaublich...Tino
  • Michael P. Brauner 29. Oktober 2012, 20:23

    Ein seltenes Fahrzeug, dass wohl früher einmal von einem Bestatter benutzt wurde. Das Auto verdient eine ordentliche Restaurierung.

    Gruß Michael
  • hole-in-one 28. Oktober 2012, 10:21

    In der Tat ein selteneres Exemplar aus dem Hause mit dem Stern ... aber die dreckigen Reifen sind eines Stern Besitzers unwürdig ... ;-))

    Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 10.7 mm
ISO 320