1.785 10

Model Fleur Blanche


kostenloses Benutzerkonto, Lille, zeitweise Berlin

Polyester

noch eines von www.ono-ludwig.de
entstanden bei einer Petticoatmodenschau von Diva


ich mag es,weil es ruhig und weich ist...mit ausnahme des Totenkopfes.

Übrigens gänzlich unbearbeitet.

Kommentare 10

  • Michael Skywalker 10. Juli 2022, 1:49

    gefällt mir immer noch ;)
    Heute nach Jahren mal in der FC.  Da schau ich natürlich hier mal vorbei.  Ach, Du wohnst ja in Lille, da war ich letztens.  Bin ich ja blöd.  Ein Kaffee am Marktplatz  wäre ja vielleicht der Hit gewesen.   Ich bin mal wieder am spinnen :)
  • Michael Skywalker 24. Januar 2006, 21:55

    und das gefällt mir auch :-))
  • Polaroidstern... Ollie 8. Dezember 2005, 2:36

    Gerade in dieser Wechselwirkung scheint es eigentlich nicht zueinander zu passen. Das Weiche, das Licht und dann dieser riesige Totenkopf. Für mich bekommt der Gesichtsausdruck daher was herausforderndes. So als wenn sich jemand seiner "harmlosen" Wirkung bewußt ist. Um dann aber doch mit einer kleinen Geste zeigen zu wollen: Sei aufmerksam ! Du weißt nie was als nächstes passieren könnte.
  • bommi 24. Mai 2005, 20:35

    das is ja ein geles bild, klasse
  • Lyyli Park 7. Mai 2005, 18:14

    Niedlich, wie immer, kleine Maus ;)

    Ich finde es sehr gelungen, da es zum einen sehr süß ist durch das schöne Gesicht, zum anderen aber der Totenkopf als Kontrast eine etwas "gefährliche Note" gibt.
    Ein sehr schönes Bild, das ich schon vermisst hatte, hier zu sehen. Vor allen Dingen kommt hier s/w sehr gut.

    LG
    Lyyli

    p.s.: Ich hoffe, wir schaffen es mal, uns in den nächsten Tagen zu treffen ;)

  • Phil Leicht 7. Mai 2005, 12:51

    sehr fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Model Fleur Blanche 7. Mai 2005, 0:49

    merci :-)

    @ Frank: ja das stimmt, die Augen sehen völlig unterschiedlich aus.. das lag am Sonnenlicht von der linken Seite... ist also nur ein Schatten, durch das sehr weiche Licht, kaum zu erkennen. Schön dass es gefällt
  • Frank Radloff 6. Mai 2005, 23:47

    ... höh - sieht irgendwie "verbogen" aus - die Schärfe auf dem Totenkopf, irgendwie überstrahlt, das linke Auge scheint dunkler geschminkt und ein supertoller Gesichtsausdruck - absolut charming !!
    Gefällt mir richtig gut - mal was anderes - es lebe die Vielfalt und mehr davon ....

    LG Frank
  • Torse Tabletop 6. Mai 2005, 18:13

    hey also ich finds auch toll...klasse ausdruck...totenkopp is büschen groß aber nun mal da ;o)
  • Dirk Hollweg 6. Mai 2005, 18:06

    Sehr geiles Bild. Den Gegensatz empfinde ich einerseits als ziemlich krass, andererseits aber auch als ziemlich cool. Ich mag große Augen und sanfte Formen. Gefällt mir ausgezeichnet, gut, der Hintergrund ist links oben etwas unruhig, aber die Augen verzeihen das schön und lenken durch die Schärfe den Blick sehr gut.