Zurück zur Liste
Ja ich weiß, ich werde niemals Fashionmodel! Aber probieren kann man's doch.

Ja ich weiß, ich werde niemals Fashionmodel! Aber probieren kann man's doch.

2.513 12

Model Fleur Blanche


kostenloses Benutzerkonto, Lille, zeitweise Berlin

Ja ich weiß, ich werde niemals Fashionmodel! Aber probieren kann man's doch.

Dachten wir uns....

Méliès war mal wieder schuld....

www.melies.book.fr

Püree, was hab ich Lust auf frische Fotos...

Bisous!

Kommentare 12

  • Sfx 14. Oktober 2010, 16:38

    a master piece.... i love it :)
  • graphistolage 30. August 2009, 16:27

    great one!
  • Federico Cirillo 19. September 2008, 2:20

    Muy buena!
    saludos, desde Argentina
    fede!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. März 2008, 2:43

    Grundsätzlich hat ja die Kuh wesentlich mehr Ahnung vom Eierlegen als ich von Fashionfotografie, desweiteren bin ich auch nicht der Tühp, der da so hinsagt, man hätte eventuell ein Makro-Objektiv verwenden sollen, aber dort, wo da gerade in der Region um das Schlysselbein herum diverse Paralleluniversen kollidieren, dort wäre es (das Makro) imho doch nachgerade eine Empfehlung wert, selbst gebeutelt von dem Risiko, daß das dann nicht mehr Fashionfotografie im eigentlichen Sinne ist, sondern "Landschaft" oder "Kultur" oder so, aber sein wir ehrlich, was hab' ich auf speziell dem Fashion-Sektor schon zu pherlieren.
    harr harr.

    Und Dings natyrlich, zwex Phesttage kwasi, seyen derer dienliche mit bei oder so.
    ~
  • Martin Alexander Müller 8. März 2008, 10:31

    Wer will denn schon nen Fäschnmodel ?? ;-)

    Super coole Frisur und ne schicke Pose !!
    Bea in SW sehr passig !!

    Gefällt mir !!

    Viele Grüße
    Martin
  • Graschdanin Mjorki 18. Februar 2008, 21:30

    Mach ruhig!
  • Peter Caspers 18. Februar 2008, 7:52

    find ich klasse!
    hat was von kalligraphie
    grüße peter
  • Berlinportrait 17. Februar 2008, 17:30

    ...und für tauglich befunden!

    lg Harald
  • Reiner Be Punkt 17. Februar 2008, 16:37

    Starkes Bild! - Jetzt noch Kontrast hoch bis zum Anschlag, bis nur noch schwarz zu sehen ist; ich stelle mir das Ergebnis interessant vor!

    Schönes Restwochenend! - Reiner.
  • Mañuela Grabo 16. Februar 2008, 23:39

    das wär auch echt schade um dich .
  • † krishan.h 16. Februar 2008, 21:48

    cool gemacht !
  • Dori Doro 16. Februar 2008, 21:38

    also...äh...wenn die anreise nich so lang wär, würd ick dich glatt ooch in mode schießen ;o)
    aber eeehm, versteh mich nich falsch...son bißchen fashion müßteste schon tragen, wenn du fashion schießen willst ;o)))

    ick vermiß dich, meine blume. humpf.

Informationen

Sektion
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von