Pollo Museum - Wie alles begann

Pollo Museum - Wie alles begann

2.912 3

BahnMichel


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude

Pollo Museum - Wie alles begann

So sah es an der Stelle aus wo heute in Lindenberg der (nicht fahrbare) Museumszug steht. Die beiden Wagen dienten als Schuppen und stehen jetzt wohl aufgearbeitet im heutigen Museumszug.
Die Bildqualität ist leider sehr schlecht, ich weiß, aber ich wollte es trotzdem mal zeigen.

Kommentare 3

  • Foto.Lausitz 24. Januar 2011, 17:09

    Durch diese Bildqualität entsteht der besondere Charakter
    dieser alten Aufnahmen
    interessantes Dokument
    Gruß Matthias
  • Bickel Paul 15. November 2010, 4:49

    Wenn auch nicht ganz 100, aber ein schönes Dokument.
    Gruss Paul
  • Lutz68 14. November 2010, 13:48

    Ich staune wieviel es noch zu entdecken gab an der alten ehemaligen Strecke vor dem Wiederaufbau . Ja , auf Spurensuche zu gehen macht echt Spaß .