Zurück zur Liste
Poldi noch ganz klein

Poldi noch ganz klein

900 5

Dirk Tronicke


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Kommentare 5

  • Michaela Mertens 22. August 2007, 19:44

    oh wie knuddelig, süßes kitten
    ja der blick ist bezaubernd, nur süß

    lg micha

  • Lisa-Marie 22. August 2007, 15:48

    verdammt geile augen
  • Suter Monika 22. August 2007, 15:25

    Hallo Barbara
    Also, dein Poldi ist wirklich ganz ein schöner...die Foto ist sehr gut gelungen...sieht einfach super aus!!
    Der Rahmen passt sehr gut dazu.
    LG Monika
  • Mick K 22. August 2007, 15:15

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Meiner Meinung nach muss ein Objekt nicht immer mittig sitzen, denn das nimmt dem Bild auch oft die Spannung.
    Also ruhig herumexperimentieren!
    SChriftzug ist immer eine Geschmacksache,
    das Bild wirkt auch ohne schon sehr gut!

    LG !
  • Trades Cantia 22. August 2007, 15:12

    Der Schärfeverlauf ist super und auch der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Aber schade, dass rechts so viel Platz ist und links die Katze abgeschnitten ist. Zudem hätte ich den Schriftzug weggelassen. Aber die Katze an sich ist super fotografiert und auch der Untergrund (dieses weiße flauschige Etwas) stimmt farblich hervorragend zur Katze. Und nochmal: die Katze ist echt bildhübsch!!!
    LG Anke
    * grausam, aber wahr *
    * grausam, aber wahr *
    Trades Cantia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz