Dirk Tronicke


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:896562]

Über mich

Tja, was soll ich zu mir selber schreiben, ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier so gar kein Photograph, habe es auch nie gelernt, obwohl ich mit der Kamera groß geworden bin. Ich liebe es einfach draufzuhalten und Motive zu suchen. Die Herausvorderung ist mein Dingen. Am liebsten versuche ich mich an unserem Hund, den Kindern und draußen in der Natur. Vielleicht komme ich hier an Tipps und kann hoffentlich noch etwas lernen.
Photographieren ich mit einer Canon EOS 20D und mit einem Canon EF 24-70 USM Objektiv und einem Canon EF 70-200 1:2,8 IS USM. Das wird Euch ja etwas sagen, mir persönlich ist das völlig hupe was da daraufsteht, verlasse mich da voll auf meinen Mann, der hat da die Ahnung von.
Na schauen wir mal wo mich der Weg noch hinführt....

Kommentare 7

  • Michèle S. 29. April 2007, 20:12

    Hallo Barbara,

    ich habe dich entdeckt :o))! Wir haben uns beim Curly-Treffen kennen gelernt. Hab genau wie dein Mann viel fotografiert... Euer Finn ist wirklich ein wunderschöner Curly! So, jetzt gehe ich mal weiter in Deinen Fotos und auf Eurer HP stöbern.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden,
    Michèle

    Tessa, ein "Löckchen"
    Tessa, ein "Löckchen"
    Michèle S.
  • Hagen H. 8. Februar 2007, 7:58

    Hey Barbara...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Alpha Lux 7. Februar 2007, 8:45

    Hallo Barbara,
    willkommen in der fc, viel Spass und gute Anregungen wünsche ich Dir!
    Fotografierst Du eigentlich hauptsächlich mit der 20D? - Ich könnte mir vorstellen, dass das (noch) nicht die richtige Kamera für Dich ist und würde Dir für den Anfang und "zum Draufhalten" eher zu einer Kompaktkamera raten. :o)
    Gruß, Sandra
  • lichtmalerin 6. Februar 2007, 23:36

    Hallo Barbara,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir hier nette Bekanntschaften, konstruktive Anmerkungen und immer gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Werner N 6. Februar 2007, 15:09

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Dirk Tronicke 6. Februar 2007, 14:44

    Danke schön, ich freue mich auf viele neue Kontakte. Versuche gerade noch ein Bild hochzuladen, aber irgendwie klappt das so gar nicht.
    Liebe Grüße!
    Barbara
  • Kirsi23 6. Februar 2007, 14:09

    moin moin

    herzlich willkommen bei uns im FC

    ich wünsche dir hier nette kontakte
    und das du viele nette anmerkungen bekommst.

    liebe grüße kerstin
  • 0 0
  • 62 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse