796 11

Oskar Burkart


Premium (Basic), Zufikon AG

Polarzircle

Auf der E6 in Richtung Norden überquerten wir den Polarkreis.

Wir staunten über die unheimliche Weite und waren froh, mal etwas Sonne zu sehen. Der erste wirklich schöne Tag nach knapp 14 Tagen Dauerregen.

Kommentare 11

  • Andreas Lau 23. Oktober 2005, 7:08

    Das ist ein toller Anblick! Die Landschaft sieht beeindruckend aus und das Haus scheint dort reinzupassen....

    LG Andreas
  • Marguerite L. 22. Oktober 2005, 14:07

    Das sieht ja toll aus, total der Gegend angepasst.
    Grüessli Marguerite
  • michael sturm 20. Oktober 2005, 21:32

    wunderschöne dokumentation des nordpolarkreises.
    bei soviel regen hatten wir doch etwas besser wetter.
    lg michael
  • Manfred Lang 20. Oktober 2005, 20:52

    Wann warst du dort?
    Im heurigen Juni lag noch das gesamte Gebiet hier unter einer Schneedecke, aber das Wetter war doch schon schön sonnig und eigentlich recht warm! Werde bald meine Fotos vom verschneiten Polarkreis zum Vergleich hochladen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Irca Caplikas 20. Oktober 2005, 20:14

    Muss wirklich eine wundersame Reise gewesen sein...!

    Fein,die Weite. Die ist bei uns Mangelware..
    lg Irca
  • Die HofKatze 20. Oktober 2005, 19:53

    beeindruckend...;o)
  • Marko Stock 20. Oktober 2005, 17:47

    Im März lag da noch 2m Schnee wo jetzt die Autos stehen und man musste über eine Schneetreppe hinein

    intressanter Blickwinkel
    Grüße
  • E. Haas 20. Oktober 2005, 16:43

    Hat sich gelohnt, das die Sonne mal geschienen hat, sehr schöne Aufnahme.
    LG. E.
  • Susi Schlegel 20. Oktober 2005, 16:00

    Prima Aufnahme...
    das Wetter wäre definitiv nichts für mich..

    Ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Tage

    Grüssle
    Susi
  • Sissi Blume 20. Oktober 2005, 14:09

    Bin wahrscheinlich eine Ausnahme,weil ich letztes Jahr wochenlanges Traumwetter oben hatte.Das Foto weckt schöne Erinnerungen .Gruss Sissi
  • Diana Behrendt 20. Oktober 2005, 13:38

    ...typisches Wetter für diese Gegend. Sehr karg dort.
    Foto ok.
    Gruß D.