Zurück zur Liste
Poggenmühlen-Brücke im Schnee

Poggenmühlen-Brücke im Schnee

1.278 9

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Poggenmühlen-Brücke im Schnee

Wenigstens mal ein Winterbild...

Naja, was man in Hamburg so Schnee nennt :-)

Kommentare 9

  • JACINTO MANTUEL 5. März 2007, 16:14

    Schöne Aufnahme,
    Hamburg muss eine schöne Stadt sein, ich war noch nie da
    lg Jacek
  • Thomas Ebelt 12. Februar 2007, 17:14

    Den kurzen Wintereinbruch in Hamburg hast Du mit diesem klasse Foto top ausgenutzt. Heute taut´s leider wieder. Beim nächsten Wintereinbruch werde ich wohl wieder mit meinem Wagen anstatt mit dem Zug zum Dienst fahren, um auch mal wieder zu guten HH-Winterfotos zu kommen...
    LG
    Thomas
  • † Achim Conring 10. Februar 2007, 14:12

    siehste...dieses blöde auto da ..
    na, vielleicht machts was aus . als ich da war hat es mich gestört. ...und ausserdem kam ich gerade vonne aaabeit und es war lausichkalt anne ecke. ;-))
    da wo DU warst hat`s nicht so gezogen. foddo sehr,sehr klasse geworden. jaja. *g*.

    vielleicht schneits ja noch mal fix heute ???
    schönes woe, achim.
  • Lukas Kwasniewski 10. Februar 2007, 12:10

    ich unterschreibe marco :)
  • Torsten Wendt 10. Februar 2007, 9:47

    @Danke Marco, das ist In Ordnung, hatte ich ja auch gesehen!
  • Marco Pagel 10. Februar 2007, 9:29

    Ich habe heute morgen kurz nach meiner Anmerkung mag ShiftN 'dran versucht... ist wirklich nur minimal.
    Ich bin FC-überempfindlich, glaube ich...

    GrMP
  • Torsten Wendt 10. Februar 2007, 9:26

    @ Mit dem Dreh nach rechts hatte ich auch gedacht, aber dann kippte alles andere, also ließ ich es so! So kam es eben aus der Kamera!
  • Ingolf Gania 10. Februar 2007, 8:56

    Ja, das sieht ja klasse aus, sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    lg Ingolf
  • Marco Pagel 10. Februar 2007, 6:54

    Sehr genial mit der Tele-Verdichtung und der durchgehenden Schärfe - Reschbeggt!
    Bräuchte glaube ich nur noch 'n leichten Dreh nach Rechts?

    GrMP