Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
++ Poggenmühlen-Brücke ++

++ Poggenmühlen-Brücke ++

1.577 12

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ Poggenmühlen-Brücke ++

unterwegs im nächtlichen Hamburg

natürlich gehört dieser Klassiker auch dazu... :-)

++ Holländisch-Brookfleet-Brücke ++
++ Holländisch-Brookfleet-Brücke ++
Arno Pe.

Kommentare 12

  • Antje Buder 10. Juli 2011, 18:52

    total genial!
  • Johannisbeere 7. Februar 2011, 17:57

    Gefällt mir gut aus dieser Persektive mit der Umrahmung der Brücke im Vordergrund. Die Kräne geben dem Bild den ganz besonderen Touch, finde ich. Ich hätte sie in diesem Fall definitiv nicht wegretouchiert. So sieht das jeder anders ;-)
    Lg Johanna
  • André Havenith 7. Februar 2011, 17:55

    Ein wunderschöne Aufnahme.
    Gruß
    André
  • Jürgen Becker 4. November 2010, 19:12

    Das wird jetzt wohl hier zum Klassiker. Gut das. Auch mit Kran!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Marco Pagel 3. November 2010, 20:11

    Für mich absolut in Ordnung so.
    Die Krane stehen nun einmal dort. *schulterzuck*


    grMP
  • KaBu 3. November 2010, 18:43

    @Arno Pe: Ah ja, danke, dann versteh' ich das.
  • Arno Pe. 3. November 2010, 18:41

    @KaBu: der heftige Kontrast war beabsichtigt... die Nieten sollten ja gut rauskommen... ;-)
  • Arno Pe. 3. November 2010, 18:39

    auh ja... die Kräne hätte ich noch wegmachen können... bei der nächsten Variante werde ich drauf achten... :-)
  • KaBu 3. November 2010, 18:38

    Vielleicht sollt' man dort mal für die FC seitens der Stadtverwaltung ein Stativ gleich fest installieren . . .
    Die Perspektive ist klasse (klar, sonst würd' ja keiner hingehn), die Kontraste zwischen den Stahlträgern und dem HG finde ich gegenüber dem letzten Fotografen hier für meinen Geschmack etwa zu heftig.
    VG KaBu
  • Jörg Wellmann 3. November 2010, 17:23

    kenn ich doch :-)
  • Eckhard Kröger 3. November 2010, 15:07

    KLassisches Motiv, sauber präsentiert, durch den Bogen vorn und die Brücken im Hintergrund scheint die Horizontlinie zu kippen.
    LG
  • Waldemar Klimenzky 3. November 2010, 13:11

    Die Motivwahl ist klasse, genau mein Geschmack.

    Die Baukräne hätte ich jedoch aus dem Foto entfernt!

    Gruß
    Waldemar

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten